Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.982 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

30.06.2015 11:39
#6241 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sitzstreik vorm briefverteilzentrum: ich will meine post

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


1 Mitglied findet das Top!
Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2015 07:20
#6242 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Immernoch keine Post und der Streik geht wohl noch mindestens eine Woche weiter... ich frage mich, ob die mit einem Waschtrog bei uns die Post der letzten Wochen liefern?


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

06.07.2015 22:47
#6243 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

uff, glück gehabt, heute nach dem Sport hat es mich nach einem Eis gedürstet, also an der Bar ein Capri (Eis am Stiel) geordert, sie kam zurück, sorry Bodhi, leider aus, solero ist noch da, habe ich gesagt, jo, her mit dem Teil... hatte es in der Hand, wollte es auspacken und gerade noch so gesehen, dass es Solero "Mojito" ist, schön mit Alk! Nicht gut sowas, aber es zeigt mir wieder wie sehr ich doch aufpassen muss. Scheisse ist sowas, in Zukunft passe ich allerdings noch besser auf. Schräg auch das sowas an Kinder vertickert wird.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

31.07.2015 07:10
#6244 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Da hat ein Jäger ja mal wieder ganze arbeit geleistet u einen der berühmtesten löwene erschossen. Glückwunsch

Schmore in der hölle

Liebe Grüße Maja


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

31.07.2015 07:12
#6245 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

......und ich dachte schon jetzt steht hier: kann leider nicht kommen

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

31.07.2015 07:14
#6246 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Nein morgen um 6 gehts los

Liebe Grüße Maja


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

31.07.2015 07:22
#6247 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

so is recht

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Logo Offline



Beiträge: 556

01.08.2015 09:07
#6248 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat von Maja82 im Beitrag #6244
Da hat ein Jäger ja mal wieder ganze arbeit geleistet u einen der berühmtesten löwene erschossen. Glückwunsch

Schmore in der hölle




Ja, is klar: bei einem "berühmten Löwen", gekillt durch das "Feindbild Jäger", muss ein Aufschrei her.

Das gar nicht so weit von uns entfernt (nämlich direkt vor unserer Haustüre) Jahr für Jahr ganze Tierarten unwiederbringlich aussterben weil wir wahlweise billigen Wasserkraft-Strom oder freie Fahrt für freie Bürger oder noch eine Eigenheimsiedlung im Grünen oder noch ein Einkaufszentrum für Billigmarken/Discounter "brauchen", das ist schon OK so.
Mit verantwortlich dafür ist jede(r) von uns, der die o.g. "Infrastruktur" nutzt, welche ihre Gewinne privatisiert, die Lasten aber sozialisiert.

Diese billige Doppelmoral find ich einfach nur peinlich.


Und dass wir uns nicht missverstehen: ich finde den Abschuss des Löwen auch nicht OK, aber der Rummel, der um ein einziges Tier gemacht wird, ist erbärmlich.

Das Sommerloch lässt grüßen: diesmal halt keine Schnappschildkröte, kein Kaiman, nicht Bruno der Bär, sondern halt mal "Cecil". Ein Löwe, den vor ein paar Tagen >99% der Weltbevölkerung gar nicht kannte.


cu

Logo


6 Mitglieder finden das Top!
Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

01.08.2015 11:51
#6249 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Da muß ich Dir recht geben. In China oder anderen asiatischen Ländern werden Hunde und Katzen bei lebendigem Leib mit Bunsenbrenner geschmort, weil angeblich das Fleisch dann schmackhafter ist.

Ciao Zwi


Eule findet das nicht gut!
Eule Offline




Beiträge: 350

01.08.2015 21:25
#6250 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Also dir ist ja auch nicht mehr zu helfen, ich glaub Du vertägst das Saufen auch immer weniger.

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Logo Offline



Beiträge: 556

02.08.2015 11:26
#6251 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat von Zwitscherer im Beitrag #6249
Da muß ich Dir recht geben. In China oder anderen asiatischen Ländern werden Hunde und Katzen bei lebendigem Leib mit Bunsenbrenner geschmort, weil angeblich das Fleisch dann schmackhafter ist.



Alles klar Zwitschi, und Du isst das jede Woche, oder wie?

Kann es sein, dass Du in Deinen Rauschphantasien einfach den Unsinn des Internets aufsaugst und ungefiltert wiedergibst?


Oder hast Du jemals selbst gesehen, dass dies so gehandhabt wurde - und ich meine keine fake Videos, sondern live und "vor Ort"?

cu

Logo


1 Mitglied findet das Top!
Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

02.08.2015 18:00
#6252 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Logo,
Videos gibts genug und ich nehme an, die meisten sind nicht gefakt. Und Eule, ich erinnere mich gern an einen sympathischen Austausch im Chat. Doch plötzlich stellst Du Dich ohne Grund auf die Seite der Ankläger. Deshalb mein Rat an Dich, achte mehr auf Dich und Deinen Körper, sonst platzt Du vielleicht bei der masslosen Völlerei.

Ciao Zwi


Logo Offline



Beiträge: 556

02.08.2015 18:45
#6253 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ach Zwitschi,


genau das habe ich von Dir erwartet: diese Dinge noch nie selbst gesehen, noch nie vor Ort dabei gewesen, aber stocksteif behaupten dass dies alles so und nicht anders ist.

Grundlage: ein paar schmuddelige, unscharfe Videos im Netz, nach Deiner Angabe "die meisten nicht gefakt".

Und das weißt ausgerechnet Du, oder? Ich nehme an, Du warst beim Dreh und beim Upload dabei und kontrollierst seither die Server, oder?

Träum weiter, mein lieber, träum weiter...

Ich nehme an, die Standardlektüre ist der "Der Postillon"?


cu,


Logo


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

02.08.2015 19:27
#6254 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mein lieber Logo,
meine Tochter war in Vietnam und musste das verstört berichten, es gibt auch genug Reportagen, wo Du das sehen kannst. Und gleichzeitig verstehe ich gar nicht Deine Einwände, Du drückst doch einfach ab und das Tier stirbt ohne Qualen.

Ciao Zwi


Boe Offline



Beiträge: 1.820

03.08.2015 11:42
#6255 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Logo, dass Du Dich darüber aufregst finde ich eher bedenklich.

DIe Tatsache als solche, dass da jemand viel Geld zahlt, um aus Spaß sinnlos zu töten finde ich in der heutigen Zeit auch bedenklich und durchaus immer wieder erwähnenswert in den Medien. Was kostet eigentlich das Töten eines Menschen?

Das in Südostasien auf unterschiedlichste und brutale Weise Tiere zum Adrenalienausstoß getrieben werden vor der Tötung, ist doch nichts Neues und alltäglich jedenfalls bei Ziegen. Das macht die Massentierhaltung bei uns leider auch nicht erträglicher.Hummer werden auch bei uns gern lebend verbrüht, werden sie doch so schön rot dabei. Das tolle ist, sie können nicht einmal schreien.

...................................
Leichtigkeit


2 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | ... 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz