Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.04.2006 22:32
RE: Callcenter 4 Real Zitat · Antworten

12 mins, DSL und Englischkenntnisse von Vorteil

http://www.callcentermovie.com/


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 00:14
#2 RE: Callcenter 4 Real Zitat · Antworten

Der ist echt gut.

Erinnert mich daran, wie ich mal mit so einem Callcenter Typen einer im Amiland ansässigen großen Telefongesellschaft ins plaudern kam, als ich mein Telefon ummelden wollte und ihn fragte, in welchem Bundesstaat er sitzen würde. (Ich rief eine ganz normale kostenlose Servicenummer an...)

Da meinte er, ich würde das sowieso nicht glauben.
Ich bohrte neugierig solange, bis er mir verriet, daß er in einem Callcenter in Indien sitzt.

Also alles hatte ich erwartet, aber nicht diese Antwort.

Ich stellte ihn mir dann auch vor so mitten auf einem indischen Bazar von heiligen Kühen umgeben vor seinem Rechner mit Headset sitzend, die Kabel durch Güllekanäle hindurchgelegt und neben ihm werden lebende Hühner verkauft.

gruß
sonnensturm


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 08:31
#3 RE: Callcenter 4 Real Zitat · Antworten

ich stell mir das eher so vor:

Zitat
Computerwoche.de - Nachrichten:

Der texanische Direktanbieter Dell will seine Belegschaft in Indien nach Angaben von Chairman und Gründer Michael Dell binnen drei Jahren auf 20.000 Mitarbeiter verdoppeln.

Zwar soll es die meisten Einstellungen "nur" in Dells Call-Centern geben, Dell wolle aber auch im Bereich Produkttest signifikant neu einstellen und erwäge auch eine Fertigungsstätte, erklärte Michael Dell während eines Besuchs in Bangalore.



oder so:

Zitat
Indien: Zwei Millionen Programmierer stehen Gewehr bei Fuß

Wer ist Weltmeister im Export von Software-Dienstleistungen? Ein Land, in dem ein Drittel der Männer und zwei Drittel der Frauen nicht lesen und schreiben können: Indien. Der Subkontinent hat im Jahr 2003 Software im Wert von 9,5 Milliarden Dollar exportiert, teilte die indische 'National Association of Software and Service Companies' (Nasscom) mit.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz