Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Positives
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.04.2006 02:32
RE: vorfreude Zitat · Antworten

moin @ll saufnix

hier werde ich übermorgen 500 (fünfhuntert) tage saufnix feiern und gleichzeitig meinen tausendsten(1000) beitrag schreiben !

graf zahl


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.04.2006 07:36
#2 RE: vorfreude Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bakunin
graf zahl



*flüster*He du, ja, DU! Willst du vielleicht eine 8 kaufen?*/flüster*

Die 8 ist eine schöne Zahl, aber 500 und 1000 haben auch was

LG

Greeny


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

30.04.2006 19:13
#3 RE: vorfreude Zitat · Antworten

moin @ll saufnix

eigendlich ist das zählen gar nicht mehr so mein ding. aber den tausendsten beitrag wollte ich mir schon bewusst machen und die fünfhundert tage die es dazu brauchte.
durchnittlich sind es jeden tag zwei. aber das stimmt ja so nicht. anfangs schrieb ich was das zeug hielt. dann zeitbedingt weniger. aber ich merke das ich in letzter zeit kaum bis selten was schreibe.
ich lese hier täglich und das sehr gerne. manchmal muss ich mich bewusst zügeln um auch dem tagwerk gerecht zu werden. aber mit dem schreiben über das was mich bewegt sieht es dünn aus.
da passiet ununterbrochen einiges. ich bin gut am kreativen arbeiten, meine beziehung ist so gut wie nie. neue und längst vergessen geglaubte gefühle spielen ping pong.
ich bin immer noch am wegschmeissen und neusortieren. und ich lass mir zeit dabei. die zeit die es braucht. ich kann da gar nicht soviel zu sagen. nur eines: es ist das beste was ich mir je in meinem leben getan habe.
was soll ich all die einzelnen teile des erfolgs aufzählen..es ist das GANZE was sich positiv entwickelt hat.
ich fang in vielen dingen ganz von vorn an. es ist ein neues leben. ich bin mir selbst manchmal fremd. und manchmal staune ich mit gänsehaut über mich selbst.
nach langen hin und her in meinem dickschädel hege ich in letzter zeit immer öffter den gedanken an eine shg.
"nicht reden..machen !" höre ich meine freundin sagen. recht hatse.

allen einen schönen ersten mai

erik


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2006 19:20
#4 RE: vorfreude Zitat · Antworten

Erik


weiterhin gutes Gelingen!




tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.04.2006 19:42
#5 RE: vorfreude Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Erik,

vieles aus Deinem Beitrag kann ich mit meinen 536 trockenen Tagen nachvollziehen,
vor allem war es auch für mich das Beste,
was ich je - und vielleicht auch nicht nur - für mich -
getan habe.

LG
Bernd


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 22:26
#6 RE: vorfreude Zitat · Antworten

sálü erik!

ich freue mich mit dir für dich!

... hab es gut - und sei weiterhin so gut zu dir ...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

01.05.2006 17:04
#7 RE: vorfreude Zitat · Antworten

hi Erik....



LG Uwe
___________________________________________-
"Wo ist Baby Cavanagh":shotgun.


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

01.05.2006 18:41
#8 RE: vorfreude Zitat · Antworten

Hi Erik,

du musst eine schlaue Freundin haben.

Und für manches ist ein "Dickschädel" eben auch eine sehr gute Voraussetzung. Ich vermute, du willst deinen neue beschrittenen Weg nun nicht mehr verlassen.

Auch bei mir erscheint immer mehr in anderem Licht - oder vielleicht ist es auch mein ungetrübter Blick ohne Maske...

Das ist so spannend, dass mir meist auch die Zeit fehlt zum Schreiben hier...was ich aber für mich auch positiv sehe... ..eben nach dem Motto: nicht reden, sondern machen...

Alles Liebe
Gaby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz