Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Positives
Amira Offline



Beiträge: 51

28.04.2006 08:44
RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Hallo, seit Anfang Dezember letzten Jahres habe ich mit dem Trinken aufgehört. Es geht mir sehr gut damit, wie sollte es auch anders sein.

Erst seit Beginn der Gartensaison ist mir ein Moment begegnet, wo ich dachte, hach, Rosen pflanzen mit einem Glas Weißwein in der Sonne wäre doch was nettes. Und diesmal war ich jedoch so schlau gleich den Gedanken hinterherzuschieben ..... o.k. tausche jetzt Glas gegen Flasche(n) und dann haben wir den Kern der Sache getroffen.

Ergebnis .... mehr erledigte Gartenarbeit und ich kann mein Alkoholgeld in Rosen anlegen. Da haben alle mehr davon.

Soderle, und jetzt geh ich auch gleich wieder zum Training, danach in den Garten oder vielleicht doch noch schnell so ein zwei Rosen kaufen.

Wünsche einen schönen 1.Mai, wo sich dann 5 Monate bei mir nähern.

Freude, Freude, Freude


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.04.2006 10:07
#2 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Hallo Amira,

Zitat
Hallo, seit Anfang Dezember letzten Jahres habe ich mit dem Trinken aufgehört. Es geht mir sehr gut damit, wie sollte es auch anders sein.



es könnte dir durchaus auch schlecht damit gehen. Wärst du wohl nicht die einzige. Aufhören mit Trinken heißt nicht automatisch, daß es einem gut geht. Da gehört meistens mehr dazu.

Gruß Ralf


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.04.2006 12:51
#3 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Moin Amira,
weiterhin alkfreies gärtnern und leben dir gewünscht!
Mir gehts auch sehr gut ohne alk, wenns anders wäre würde ich schnellstens was dagegen unternehmen..........wobei alk dabei keine option wäre.
Schönes langes wochenende dir
Hermine, heute auch gärtnernd.........


Pauline Offline




Beiträge: 603

28.04.2006 15:51
#4 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

hallo Ralf,

ich denke, Amira ist über den ersten Knüll drüber und es wird ihr mit Sicherheit gut gehen!

hallo Amira,
toll, ich freue mich für Dich, hoffentlich hält das an bei Dir


sole Offline




Beiträge: 2.382

29.04.2006 09:26
#5 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Hallo Amira!

Gärtnern macht doch alkfrei doppelt so viel Spaß! Mach jetzt gleich ne runde mit meinem 7-PS-Mäher, ist für mich Sportersatz und Saufdruckprophylaxe.

Das ist meiner.

Grünen und trockenen Daumen wünscht dir

Sole


clarissa Offline




Beiträge: 96

29.04.2006 09:44
#6 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Hallo Sole

da hast Du ja einen sehr großen Garten schön,da bist ja lange beschäftigt, bis zum Herbst finde ich eine gute Ablenkung.

Du fahr nicht zu schnell mit Deinem Rasenmäher sonst gibt es Punkte in Flensburg

Lieben Gruss Clari


sole Offline




Beiträge: 2.382

29.04.2006 10:13
#7 RE: Gartenarbeit nüchtern Zitat · Antworten

Hi Clari,

ist ja kein Aufsitzmäher, sondern "nur" einer mit Antrieb. Allerdings: Wenn ich den Antrieb auf höchste Stufe stelle, kann ich hinterherjoggen! Da muss ich echt achtgeben dass ich nicht geblitzt werde

Noch eine Waschmaschine anwerfen und wech...

Gruß Sole


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz