Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Positives
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.12.2006 08:15
RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Morgen gehts los, zum alljährlichen weihnachtlichen Familientreffen, indem sich die ganze Verwandschaft irgendwo in einem Hotel trifft um die Feiertage gemeinsam zu verbringen. Deshalb möchte ich euch allen “Adieu” sagen und euch eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit wünschen und ein dickes Dankeschön an alle für die Pro- und Kontrabeiträge an mich. Es hat mir sehr geholfen und ich werde das die nächsten Tage definitv vermissen, hier zu lesen und zu schreiben. Bin mal gespannt, wie ich mit dem erhöhten Alkoholkonsum um mich herum umgehen werde. Meine Leut wissen über mich Bescheid und unterstützen mich bei meinem Vorhaben, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Richtig lustig wirds dann wohl an Silvester, wenn überall die Hemmschwellen fallen und ich das alles mit klaren Kopf beobachten werde und mir so meine Gedanken mache..., wahrscheinlich wirds mir alles zu viel und ich verabschiede mich frühzeitig fürs Bettchen. Ich war noch nie ein Silvesterfan, da bin ich immer so melancholisch...
Also machts gut alle miteinander, bleibt gesund und fröhlich und vor allem trocken; man liest sich im neuen Jahr.

Eure Miss_Rossi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 08:44
#2 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Miss Rossi,

Lass Dich von der Sauferei nicht verrückt machen.

Lauf mal im Getränkemarkt oder im Bioladen durch die Säfteabteilung oder frag in der Bar/Kneipe nach alkoholfreien Cocktails.

Zumindest geschmacklich fehlt Dir dann nix, und ich persönlich stell regelmässig fest, daß ich am späteren Abend meist bessere Laune habe wie die Mehrzahl der Alkoholkonsumenten. Und, nüchtern fällt mir oft auf daß ich da gar nicht der einzige bin, der zuguckt.

Wenns Dich wirklich drückt, dann animiere irgendwen, sich richtig abzufüllen. Einfach richtig provozieren - "sag mal, verträgst Du nix mehr? Einen wirst Du doch noch reinkriegen!?" - Spätestens wenn der dann kotzt, weisst Du wem es besser geht

Und am nächsten Tag erzählst Du es ihm dann, wenn er nix mehr weiss, um so besser, da merkt er auch kleine Übertreibungen - "als Du dann Deinem Vater an die Hose gepinkelt hast, hat die Mama aber schon sehr pikiert geguckt" - nicht

der minitiger


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2006 09:52
#3 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

@ Miss_Rossi:

Ich wünsche Dir trockene, glückliche Festtage mit Menschen, die Du magst (Vielleicht ergeben sich da nüchtern ganz neue Familienbande?) . Freu mich schon auf Deine Berichterstattung im neuen Jahr!

@ minitiger:

Brilliante Idee ! So wird aus einer vermeintlichen Probe ein gelungenes Theaterstück für das man normalerweise Eintritt bezahlen müsste .

LG
Thomas

[ Editiert von natter am 21.12.06 9:53 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.12.2006 13:33
#4 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

also Miss Rossi!!
"Bin mal gespannt, wie ich mit dem erhöhten Alkoholkonsum um mich herum umgehen werde."
// das wird noch zum kotzen langweilig werden, Max


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

21.12.2006 16:52
#5 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Hallo Miss Rossi,

ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Vielleicht wirds ja gar nicht so langweilig. Auf Feiern, wo getanzt wird bin ich gerne, auch bis in die Puppen. Von der Tanzfläche bin ich kaum runterzubekommen. Todlangweilig wirds mir auf Feiern, wo man sich nur unterhält. Zumindest dann, wenn der Nachbar reichlich einen intus hat, das man sowieso nicht mit ihm reden kann.

Liebe Grüße
Peregrine


pulsatille Offline




Beiträge: 635

21.12.2006 20:01
#6 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Hallo liebe Miss Rossi,


ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und viel Spass mit Deiner Familie. Ich werde Dich und dein posts vermissen, hoffentlich kommst Du bald zurück!

Alles Liebe fürs neue Jahr von pulsatille


suwe Offline




Beiträge: 956

21.12.2006 20:18
#7 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Hi Miss Rossi,

ich glaube unsereiner macht sich immer viel zu viel Gedanken, was alles schief gehen könnte!

Vielleicht erlebst Du ja dieses Fest diesesmal (trocken) ganz anders, es sind doch bestimmt auch Leute dabei, die nicht saufen!

Vielleicht knüpfst Du ja ganz neue Kontakte!?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest, weiterhin so viel Humor und die Kraft ins Bettchen zu gehen, wenn´s Dich anödet!!!

Liebe Grüße, Su


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.12.2006 23:04
#8 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Danke euch für eure Worte, nur den Max hab ich irgendwie nicht so kapiert. Nichtsdestotrotz....

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...

eine paulchensprücheklauende Senorita Rossi


Teichmann Offline




Beiträge: 173

21.12.2006 23:13
#9 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten


Dir alles Gute und kehr trocken wieder ein hier!

LG Teichmann


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2006 23:20
#10 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Hi Lady Rossi,

von mir noch mal ein bayerisches "pfiad di!"...
Ich denk an Dich, bleib trocken!

LG
Thomas


pulsatille Offline




Beiträge: 635

21.12.2006 23:21
#11 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Komm bald wieder, ich vermiss Dich!!

pulsatille.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.12.2006 23:24
#12 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

Moin Miss Rossi ,

Zitat
(von Miss Roosi, heute 8.15)
... man liest sich im neuen Jahr



Mein lieber Mann, hab' ich da was verschlafen und wir schreiben schon das Jahr 2007 .

Fragt sich
Werner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.12.2006 23:26
#13 RE: Miss_Rossi sagt tschüss ... Zitat · Antworten

hi Senorita Rossi,
Max, etwas prägnanter: ich würde in der ersten Zeit gar nicht mit Alk umgehen. Und dazu zählen demnach auch Feste, auf denen solcher getrunken wird.
Grund: nicht etwa dass ich unbedingt mittrinken müsste, nein, nein, aber sowohl der Alk als auch die Leute die solchen trinken (Gott sein dank auch können) sind um dich herum.
Und wie und mit wem willst du dann deine neuen nüchternen Lebensumstände erleben? Das hat nämlich keine Zeit! Max


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz