Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Lobina Offline



Beiträge: 3

03.03.2007 13:16
RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

Hallo @ all
Auf einmal ist mein eingespeicherter Nick weg.Ich habe auch mein Passwort vermuddelt und kann mich somit auch nicht mehr einloggen.
Habe den Zusatz "Passwort vergessen " gesucht und nicht gfunden
Habe mich nun nter den Namen Lobina neu angemeldet.

Kann jemand helfen??
LG
Elia====> Lobina


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.03.2007 13:29
#2 RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

Hi Elia,

steht unter "Ich habe mein Passwort vergessen!":
http://www.nexusboard.de/info.php?siteid...&catid=1#ansid4

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.03.2007 14:00
#3 RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

mich würde ja mal interessieren, warum manche überhaupt 2 Nicks benötigen?

Denn unter Lobina angemeldet biste doch schon seit dem 18.Januar. Und da du heute um 9.13 Uhr unter deinem Nick "Elia" mir ja noch ein paar nette Worte hast zukommen lassen, kann es ja auch nicht sein, dass du dich als Lobina angemeldet hast, weil dein Passwort für "Elia" futsch war
Oder wolltest du dir mit dem Zweitnick einfach mal ab und an Beifall klatschen
Da gab es doch vor gar nicht allzulanger Zeit schon mal einen, der sich auch gerne selbst unterstützt hat, wenn ich nicht irre

So ein zusätzlicher Nick ist ja auch nicht verboten, nur den Sinn kann ich einfach nicht so recht nachvollziehen, wenn es nicht der obengenannte sein sollte

Jörg


Lobina Offline



Beiträge: 3

03.03.2007 14:12
#4 RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

Jau Jörg...habe ich unter Lobina schon mal gepostet??Nö,nech!
Es war mir schon mal passiert,dass ich micht nicht unter Elia einloggen konnte.Unter Lobina konnte ich wenigsten mitlesen!
Beim nächsten Versuch war der eingespeicherte Nick und das Passwort jedoch wieder da.
Aber.....schön ,dass Du so gut aufpaßt und hellwach bist
Berufolizist,Staatsanwalt,Rechtsanwalt oder einfach nur der hellwache Nachbar ,dem nix entgeht und überall seine Nase drin hat...?????

Hätte ich irgendeine Sch...mit dem Namen Lobina vorgehabt,hätte ich es nun wirklich heut nicht preisgeben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.03.2007 17:17
#5 RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lobina

Hätte ich irgendeine Sch...mit dem Namen Lobina vorgehabt,hätte ich es nun wirklich heut nicht preisgeben.



vielleicht habe ich dich auch erst drauf gebracht. So nach dem IKEA Motto "nutze die Möglichkeiten"
Möglicherweise aber auch nach dem alten Alkigrundsatz " einer geht noch"


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 08:43
#6 RE: Passwort??Help please Zitat · Antworten

Guten morgen
hier bin ich wieder,Elia.
Danke Dir Ralf.Meinen Namen "Lobina" behalte ich allerdings,falls "Elia" wieder mal nicht will
Schönen Sonntag
LG
Elia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz