Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Positives
Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 09:49
RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Ich hab einen Riesenthreat gelöscht in dem ich versucht hab zu erklären was toll ist seit ich nicht mehr trinke...
Seit ich wirklich nie mehr trinke.
Tausend Versuche, alle möglichen Formen, zäh, mühsam, enervierend, mit zusammengebissenen Zähnen, stur, am Kämpfen, am fluchen, am verzweifeln, und wieder getrunken.
Und jetzt mit leiser Freude, mit Staunen, mit einem guten Gefühl, allen sagend die es hören wollen, und vor allem mit Menschen die mir helfen, die gelernt haben solchen Menschen wie mir Wege zu zeigen .
Ich bin heut morgen voll von Glück in meinem Kopf und dem Rest, und muss das hier rauslassen.
Vor so zwei Jahren bin ich hier aufgeschlagen und ohne diese Menschen hier wär ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
Ich hab hier gestritten, geschimpft, gelästert, unverständniss gezeigt, "unerhört!" geschrien, "ich doch nicht!" geheult, hab einigen Menschen viele Stunden Kopfarbeit beschert.
Hab im Chat Nächtelang immer wieder dasselbe geftagt und immer wieder das selbe gehört.
und jetzt
Jetzt beginne ich zu
verstehen.
Und bin voll von Glück und bin froh und dankbar dass es das Forum hier gibt.
Ja Danke liebes Forum, das sich selbst am Leben erhält durch so viele Menschen
Das immer wieder neu und immer wieder lehrend ist.
Tom, als du an dem Morgen aufgestanden bist, alle Server abgestaubt und angehängt, das kommt mir jetzt zugute.
Danke an Euch
Und danke an MICH

die
Barfüßige


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.07.2007 10:26
#2 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Moin Barfuss,


das macht ja bald keinen Spaß mehr, wenn hier plötzlich alle trocken werden wollen. Ja, hallo, schon mal dran gedacht, dass dieses Board auch noch ein paar Nasse braucht.

Seit gut 1,5 Jahren bist du nun durch dieses Board geeiert. Lang genug, wenn auch noch nicht rekordverdächtig. Und nun ist der Punkt gekommen, an dem du die nasse Szene verlassen willst und die trockene Welt erobern magst.
Ich garantiere die, dass diese neue Welt mindestens genauso aufregend ist, wie die nasse Halbweltszene. Und eines ist sie auf jeden Fall. Echter.
Wir beide hatten in der Vergangenheit ja durchaus das eine oder andere Kommunkationsproblem. Umso mehr freut es mich, dass wir jetzt die gleiche Sprache sprechen, wenn auch mit unterschiedlichem Dialekt.
Willkommen!

Jörg


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.07.2007 10:33
#3 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

wie schön

Liebe Grüße Maja


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 11:51
#4 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Ich glaub dem Board hier gehn die nassen nicht aus
Und ich bin hinten und vorne noch nicht trocken

du kannst beruhigt sein, du hast noch ne Menge zu tun Herr Spieler


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.07.2007 11:57
#5 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barfuss

Und ich bin hinten und vorne noch nicht trocken
du kannst beruhigt sein, du hast noch ne Menge zu tun Herr Spieler



aber, du weißt ja, es gibt Grenzen


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 11:59
#6 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Meinst du !


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.07.2007 12:42
#7 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Hi Barfuss ,

Zitat
Und ich bin hinten und vorne noch nicht trocken

Hauptsache du bleibst trocken! Dann arbeitet die Zeit für dich anstatt gegen dich.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 12:58
#8 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hi Barfuss ,

Zitat
Und ich bin hinten und vorne noch nicht trocken

Hauptsache du bleibst trocken! Dann arbeitet die Zeit für dich anstatt gegen dich.


Lieber Gruß
Werner




Tut gut zu lesen


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.07.2007 13:30
#9 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Weißte was Barfuss, das zu lesen freut mich jetzt so richtig was!
Weiterhin erfolgreiches tun dir gewünscht und lieben gruss geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:47
#10 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Das wünsch ich mir auch, ja.


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:53
#11 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Das erste mal was aushalten ohne Alk. richtig wütend und gefrustet sein (gewesen) und den Alk als Betäubungsmittel nicht mehr habend, auch nicht wollend, aber es ist alles so laut und anstrengend, viel anstrengender, nicht zu beschreiben, muss man erleben.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

29.07.2007 14:06
#12 RE: Nicht mehr saufen Zitat · Antworten

Hi Barfuss,

das Leben ist ja auch nur was für die Harten, für die, die was erreichen wollen, sich nicht betäuben müssen, die, die was aushalten (können) und nicht gleich zusammenbrechen...

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird, aber ich freu mich soooooo (froi, froi, froi) mit dir über dich, das ist ansteckend, ich bin ja im gleichen Boot, will noch so viel ändern, mich verändern, nicht die Leute...viele wissens nicht besser...armseelige...nichtwissende...wir können ihnen anbieten ist Boot zu steigen, mit zu rudern, mit dem Strom, nicht dagegen...

Ich war heute in der Kirche...war toll, viele neue Erkenntnisse, neue Wege, neues Licht...

Amen...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


es geht was »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz