Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Board - Chat
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 09:01
RE: endlich... Zitat · Antworten



guten tag ihr leut

ENDLICH...........

gestern abend hatte ich das erlebnis schlechthin.
lasst mich kurz berichten!
unsere kinder richteten eine fete aus, wir halfen so ziemlich den ganzen tag über, mit der organisation, abends war es dann soweit, angemietete hütte, lagerfeuer, partylaune, feierlaune
gegen 23.00 h fuhren wir nochmals dorthin um nach dem rechten zu sehen, alles friedlich, aber bier in größeren mengen bei den gästen!
so, jetzt kommts, obwohl die hütte nach drei seiten offen war (ist), konnte ich die alkfahnen eines jeden einzelnen wahrnehmen und mir war ekelich zumute.
über ein jahr hats gebraucht, bis ich meiner freundin sagen konnte, "JA DU HAST RECHT, ALK STINKT!"

über dieses gestrige erlebnis bin ich richtig froh und kann in der gefestigten ruhe sagen, ich hab´s richtig gemacht und dem suff entsagt, es ist wirklich ein gestank und den will ich auch aus meinem munde niemanden mehr antun

so, das ,usst´ich mal loswerden.................

in diesem sinne

LG Abi..


maja05 Offline



Beiträge: 38

19.08.2007 13:54
#2 RE: endlich... Zitat · Antworten

abi, echt super klasse

nach so einem erlebnis kann ich dir ja dann auch sagen, ne, es ist ekelich....

schön, das du ihr es jetzt gesagt hast.

einen schönen sonntag wünsch ich euch!!!

Lieben Gruss*Sylvia*

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz