Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

02.06.2008 06:58
RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

... mein urlaub!!!

tja doof. hatte ich mich doch wochen vorher sooo sehr drauf gefreut und als er dann da war, konnte ich nicht richtig abschalten und die urlaubsstimmung kam nicht so wirklich auf.

obwohl es prima losging. am ersten urlaubstach war ja das treffen in karlsruhe, was ich super aufregend und klasse fand. leider konnt’ ich nicht besonders lang bleiben, weil wir nachmittags weggefahren sind. na ja das nächste treffen kommt bestimmt ...

und als wir dann in unserm ferienhäuschen ankamen und ich nicht mehr nur von den leuts von saufnix erzählte, holte mich die arbeit wieder ein.
an meinem letzten arbeitstag gabs noch ne auseinandersetzung mit einer meiner kolleginnen. diese kollegin schätze ich sehr als mensch, aber ich kann gar nicht gut mit ihr arbeiten und konfliktfest bin ich lang noch nicht. so kam ich dann wieder bös’ ins grübeln.

ja und dann hatte ich ja auch noch burtzeltach in meinem urlaub. mein 2. trockengeburtstag. ach je, was war ich melancholisch drauf! „der ganzkörpermulm“ stellte sich kurzfristig ein und „meine freue“ kam nicht wirklich gegen ihn an. mir fielen all die vielen geburtstage ein, die peinlichen, die verzeifelten, die einsamen, na ja die fast immer besoffenen.

klar, war und bin ich froh nicht mehr saufen zu müssen, aber irgendwie brauch ich einfach noch ganz viel zeit, um zu lernen mich nüchtern anzunehmen. ich bin ja auch guter dinge, nur hab ich mir meinen urlaub entspannter und unbeschwerter vorgestellt. ungeduld ist mein zweiter vorname.

und na klar gabs auch ganz viele schöne momente, die ich durchaus sehr zu schätzen weiß. die natur ist teilweise unbegreiflich sauschön und dass es meine freundin gibt ist ebenfalls ein kleines wunder.

und außerdem: auch der nächste urlaub kommt bestimmt.

ich geh’ dann mal schaffe

barbara


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2008 08:22
#2 RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

Moin Barbara ,

Zitat
ich geh’ dann mal schaffe



Des mach' isch a glei .

Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Petra59 Offline




Beiträge: 629

02.06.2008 16:14
#3 RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

He Barbara

wünsch dir nen guten Arbeitsbeginn.

Und beim nächsten Treffen bleibste einfach länger da
Hast, glaub ich, das Beste verpasst: rote und blaue Kugeln Schade, daß dein Urlaub so ein Grübeldingsda war. Aber für die 2 Jahre gibts von mir mal viel .
Und bei der nächsten Urlaubsplanung berücksichtigst du eben, nicht ausgerechnet so ne Nachdenk-Grübel-Zeit zu nehmen.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

02.06.2008 20:55
#4 RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

hallo Petra!

ich hatte eigentlich nen recht guten start und nix zum meckern oder gar toben

mit dem trockengeburtstag hab ich mich falsch ausgedrückt,es war mein zweiter trockener aber ich bin erst 1 1/4 jahre trocken.

jouuh! und jetzt bin ich schon wieder müd!

hallo Werner!

hoffe dein tach war auch ok!

noch nen schönen abend euch!

freu mich schon aufs wochenende


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2008 21:48
#5 RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

Barbara,

jo, war ganz ordentlich - außer dass es kein hitzefrei mehr gibt .

Meine Hundis haben jetzt ein kleines Planschbecken im Garten - zumindest mein Kleiner benutzt es schon. Der Große scheint dem Braten noch nicht zu trauen .


Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Petra59 Offline




Beiträge: 629

03.06.2008 22:02
#6 RE: jetzt isser rum... Zitat · Antworten

Na Barbara den Beifall nehm ich aber nicht zurück, kriegst ihn eben weil wir gleich lang trocken sind.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz