Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.01.2009 20:54
#121 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten




Bin heute 9 km gelaufen hat wieder spaß gemacht habe diesmal eine andere strecke ausgesucht

Liebe Grüße Maja


lilalaune Offline



Beiträge: 55

10.01.2009 16:40
#122 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

hallo maja, schön das es dir spass gemacht hat. da geht dann doch morgen bestimmt noch mehr war heute morgen auch auf dem laufband, ist zwar nicht so toll wie draussen, aber da mach ich dann immer intervaltraining 50 min. kann ich dann nicht so schummeln, wie draussen. heute nachmittag bin ich dann noch mal fast 9km draussen gelaufen, war auch richtig schön. aber leider wie es so aussieht kann ich meinen hm im mai vergessen, da ich mitte februar an der schulter operiert werden. schade, find ich so doof. trainiere aber trotzdem weiter. wer weiss, vielleicht erhol ich mich und meine schulter ja hoffentlich schnell, sodass ich vielleicht doch noch eine chance habe im mai teilnehmen zu können. glauben versetzt ja bekanntlich berge oder so. aber du hälst ja im sommer die fahne hoch, mal sehen ich vielleicht dann im herbst
schönes we und viele grüsse an alle
lilalaune


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.01.2009 17:57
#123 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

habe heute leider voll dolle knieschmerzen ins besondere wenn ich treppen runter laufe. habe gel drauf gemacht hoffe das es morgen wieder weg ist

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

11.01.2009 13:49
#124 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

heute werde ich auf dem heimtrainer was tun. Das Knie möchte ich noch bißchen schonen. Morgen laufe ich dann wieder

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

12.01.2009 13:45
#125 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

voll müllig mein knie schmerzt immer noch wie sau na ja werde ich heute erst mal krafttraining machen. Natürlich keine Kniebeugen

Liebe Grüße Maja


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

12.01.2009 15:17
#126 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

hi maja,

nur keine panik.
lieber ein paar tage auskurieren, als mit schmerzen trainieren.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.01.2009 15:28
#127 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

ich habe immer noch leichte schmerzen und frage mich ob ich einen leichten lauf wagen soll oder lieber noch warten?

Liebe Grüße Maja


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 15:35
#128 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

Hi Maja,

warte lieber. Schmerzen sind ein deutliches Zeichen des Körpers. Lass es erstmal richtig ausheilen, dann hast Du auch wieder Freude am Laufen.
Mach lieber was anderes (Kraft/Oberkörper oder so)

Liebe Grüße
Suse


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.01.2009 18:33
#129 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

Gestern habe ich Krafttraining gemacht und heute bin ich wieder gelaufen klappte prima 5 km

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.02.2009 11:53
#130 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

der grund warum ich zur zeit nicht schreibe ist das ich zur Zeit recht niedergeschlagen bin. Lauftraining kann ich zur zeit nicht machen da ich immer noch die Knieprobleme habe. Um mich fit zu halten fahre ich jeden 2ten tag auf dem Heimtrainer. Zwischendurch Krafttraining. Ich hoffe das ich bald wieder los legen kann sonst muss ich meinen Halbmarathon wohl verschieben.

Liebe Grüße Maja


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

08.02.2009 18:35
#131 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

hi maja,

den halbmarathon zu verschieben ist nicht so schlimm.

wichtiger ist das knie wieder hin zu kriegen.

hoffe, du hast nen guten arzt und hältst dich an das, was er dir rät!! (auch wenn ne sport-pause nervig ist; ich weiß, wovon ich rede:sly

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Harry9 Offline



Beiträge: 71

21.02.2009 21:35
#132 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

Hallo Maja,

deine Beiträge verfolge ich mit Interesse.

Letztes Jahr ging es mir ähnlich. Ich musste einen Marathon wegen Achillesfersenproblemen absagen.
Dieses Jahr habe ich Probleme mit dem Sprunggelenk. Deshalb habe ich meine Lauf-Marathon-Pläne jetzt verworfen und konzentriere mich aufs Radeln. Da habe ich keine Probleme.

Wie geht es dir zur Zeit? Du hast schon länger nichts mehr dazu geschrieben.

Gruß

Harry


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 15:51
#133 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

sálü!

läuft eigentlich jemand den marathon
in freiburg am 29. märz 2009?
ich biete saufnixische unterstützung an


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

22.02.2009 17:36
#134 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

hi ame,

danke fürs angebot

dieses jahr nicht, laufe eine woche später paris.

war letztes jahr in freiburg, war zwar saukalt, aber trotzdem schön (bin meine pers. bestzeit gelaufen).

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Harry9 Offline



Beiträge: 71

22.02.2009 20:33
#135 RE: Tagebuch zum Marathon Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

gratuliere zu deiner Leistung!
Was für eine Zeit bist du gelaufen?

Harry


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz