Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)
Zwei der größten für mich, falls nicht schon genannt. Simon&Garfunkel
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)
Führ mich heute Abend aus [..] Und falls ein 10 Tonnen Truck uns beide überfährt.. An deiner Seite zu sterben ist so ein himmlischer Weg, um zu sterben
was für eine Liebeserklärung
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
Führ mich heute Abend aus [..] Und falls ein 10 Tonnen Truck uns beide überfährt.. An deiner Seite zu sterben ist so ein himmlischer Weg, um zu sterben
Weil auch an Samstagen nicht nur gute Nachrichten ihren Weg durchs Telefon finden Nur zu Besuch
[ Editiert von Prot am 25.02.12 15:50 ]