Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

31.10.2009 18:32
RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

....... ist gar keine Frage

oder auch ..... ich mag Halloween


Heute am späten Nachmittag als ich vom Strickcafe heimkam liefen mir die ersten verkleideten Gestalten über den Weg. Ach ja, is ja Halloween, der von den Ami´s vermanschte irische Brauch an Samhain. Was die Kinder können kann ich auch oder bin ich schon zu groß dazu? Ich beschließe nööööö, bin ich nicht.

Vor ein paar Jahren habe ich zur Geburtstagsgruselparty meiner Nichte eine CD mit schauerlichsten Geräuschen getoastet...... Schwager besitzt eine Ork-Maske und diverse Bekleidungsstücke da er öfter mal an mittelalterlichen Spielen teilnimmt. Also hole ich mir ein Kettenhemd, ein Schwert, eine Hose und ein bissl Firlefanz. Das ist DIE Gelegenheit auch den Ultraroten Lippenstift endlich loszuwerden, sieht so schön blutig aus wenn er im Gesicht und an den Händen verschmiert ist. Mit Kajal noch ein paar wilde Narben aufgemalt, um die Haare brauche ich mich nicht zu kümmern, sehen eh aus wie immer (als wenn ich mit den Fingern in der Steckdose gepennt hätte).

Nun können sie kommen, die lieben Kleinen. Die, die mich kennen wissen was sie erwartet, die mich nicht kennen …….. wie soll ich´s sagen????......... Pech gehabt???

Um kurz vor sechs wird mein warten belohnt. Aus der Gegensprechanlage klingt: „Süßes oder Saures?“ Über mir und neben mir gehen auch die Türen auf der Nachbarn auf. Die Kids haben wohl überall gleichzeitig geklingelt. Ich antworte durch die Anlage: „Kommt mal rauf ……. um euch Saures abzuholen.“ Die Tür unten geht auf und eine wilde Horde tobt durchs Treppenhaus …… genau bis vor meine angelehnte Tür. Ein Knopfdruck auf die Fernbedinung lässt von der CD ein hysterischens Kreischen auf dass das Geräusch einer Kettensäge folgt mit einem abgrundfiesen Lachen in voller Lautstärke durch den Flur tönen. Mit Schwung reiße ich die Tür ganz auf …….. höre ein vielstimmiges entsetztes Kreischen beim Anblick eines schwertschwingenden Kettenhemdmonsters ………und sehe die Bande nur noch von hinten die Treppen wieder runterpoltern.
Ja was denn nun? Die Frage war doch ……. Süßes oder Saures???
Irgendwie hab ich da wohl was falsch verstanden.

Jetzt geh ich mir erst mal die Sauerei aus dem Gesicht waschen ……… Ach, ich liiiiiebe Halloween.


LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

31.10.2009 18:58
#2 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

aua, aua....Tina, ick schmeis mir wech...

Welchen Part hat denn Dein Mann dabei übernommen? ...oder sitzt er strickend im Lehnstuhl

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.10.2009 19:25
#3 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

da wär ich zu gern dabei gewesen, ich könnt mich beömmeln...


june66 Offline




Beiträge: 837

31.10.2009 19:41
#4 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten


...boah,die armen Kleenen,die wegen Tina nun nicht schlafen können...

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

31.10.2009 19:50
#5 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Welchen Part hat denn Dein Mann dabei übernommen? ...oder sitzt er strickend im Lehnstuhl

LG




Solange die Bundesliga (und diverse Regionalligen)im Radio laufen spielt mein Mann "Kellerkind" ........ und weiß gar nicht was er alles verpaßt.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Petra59 Offline




Beiträge: 629

31.10.2009 19:51
#6 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Mensch Tina

bist du mit einem einzigen Mal schon zufrieden?

Danke für den Lacher des Tages

Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.10.2009 19:51
#7 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Neeneeeneee die armen Kinder..................................................................................................................................................................................................................................................... COOOOOOOOl Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

31.10.2009 19:54
#8 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Hi Tina,

Zitat
... und weiß gar nicht was er alles verpaßt



das werden ihm die Nachbarn schon erzählen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

31.10.2009 20:04
#9 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Danke fürs erinnern Ralfi

Ich werd dann schon mal Aspirin rauslegen weil er ausm Kopfschütteln gar nimmer rauskommen wird. (oder is das dann schon wieder Co? ) Ach, ich lass das einfach mit dem Aspirin, schlägt eh auf den Magen.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

31.10.2009 20:24
#10 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Typisch Nonick eben

Die armen Gör'n so zu erschrecken

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.10.2009 20:39
#11 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Sehr geile Aktion, Tima

Nächstes Mal musste denen noch vorher den Sack mit den Süßigkeiten entreissen - das mache ich immer...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

31.10.2009 21:52
#12 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Sehr geile Aktion, Tima

Nächstes Mal musste denen noch vorher den Sack mit den Süßigkeiten entreissen - das mache ich immer...


Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

31.10.2009 22:29
#13 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Nächstes Mal musste denen noch vorher den Sack mit den Süßigkeiten entreissen



Top Idee ....... die merk ich mir fürs nächste Jahr

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.10.2009 22:39
#14 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

Jau, Du musst den Moment des Entsetzens ausnutzen - meistens halten die den Sack ja schon voller Erwartung hin! Herrlich unbezahlbar, die blöden Gesichter

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.11.2009 07:56
#15 RE: Kind oder nicht Kind...... Zitat · Antworten

hallo tina,

du bist herrlich...

schade, dass du das ganze nicht gefilmt hast

hier halten sich die kids sehr zurück, bis auf eine horde "geister" auf pferden mit gürtel aus minischnappsflaschen, habe ich noch nicht viel von halloween mitbekommen

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
«« ach was....
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz