Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
madmax Offline



Beiträge: 2

04.02.2010 23:23
RE: Hallo leute... Zitat · Antworten

Hallo leute...

mir geht es echt beschissen, ich war mal auf therapie...nun hat mich mein beschissenes leben wieder.ich arbeite in 3 schichten.und meine ex zoggt mich nun ab. muss nun statt 273 eus nun 350 eus zahlen....ich weiss net wie lange ich am exitenzminnimum plagen soll alles wird teurer....nur eine arbeit lohnt sich da nicht mehr...machst dich krumm und ex macht skiurlaub.....boahh hoffe ich falle nicht so tief...

lg madmax

...................................................

admin. neuer thread erstellt
tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 05.02.10 16:50 ]


kranliner Offline



Beiträge: 577

05.02.2010 07:58
#2 RE: Hallo leute... Zitat · Antworten

Schau mal an.., madmax ist wieder da und es geht ihm beschissen.., hm, ist ein Ding, das. Das normale Leben hat ihn wieder.., das ist schön, das. Die böse Ex will das ihr zustehende Geld für das gemeinsame Kind.., nicht schön das.., aber ihr gutes Recht.. .arbeiten.., malochen in drei Schichten muss er.., nicht schön das.., aber völlig normal.., schön das er Arbeit hat.. . Er hat das ihm zustehende Geld unterhalb der Pfändungsgrenze.., ist glaub ich, ne ausreichende Menge um leben zu können.. .

Mad.., was willste eigendlich.., völlig normal das alles, warum geht es dir beschissen.., hast doch ausreichend Gründe um zu saufen.., warum also schreibst Du das.., nee, Mitleid hab ich nicht.., das riecht wieder alles sehr nach Urschleim, Dein sicher bald folgender Tread heisst mit Sicherheit.."Ich geh zur Therapie / 2.Teil"..

Mach das, oder hör auf zu jammern.., leicht hat es im Leben keiner.., lebe und mach das was Du in Deiner Thera gelernt hast.. oder nicht..

Mach ne eigene Jammerecke auf.., Du bist hier im falschen Tread..

[ Editiert von kranliner am 05.02.10 8:02 ]

Klaus


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

05.02.2010 13:23
#3 RE: Hallo leute... Zitat · Antworten

Mensch Klaus
wer wir den da gleich so hart sein lass den Jung doch auch mal jammern oder haben hier nur bestimmte das Jammer Privileg gepachtet.
LG Ilona

Carpe Diem


madmax Offline



Beiträge: 2

05.02.2010 17:50
#4 RE: Hallo leute... Zitat · Antworten

ach der kranleiner hängt hier nach einen kleinen hallo mal gleich den ausleger raus...bei mir an falscher adresse.
und ich kennzeiten da warst du jammerlappen...naja unmut stiften konntest schon immer...und ne thera teil 2??? nee danke.
ich sauf mich nicht ins coma oder noch ein geringsten teil davon!!!!
ahhh du bist wohl der pächter!!! sorry wollt dir das nicht nehmen...

lg mad


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz