Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
trennscheibe Offline



Beiträge: 71

03.03.2010 19:21
RE: Apple Macintosh Zitat · Antworten

ist jemand damit bewandert, ich habe meinen mac jetzt seit nicht mal einen jahr und ich habe da eine frage.
und zwar beim dashboard kann man ja fotos dazu tun, nur ich habe dort blöderweise keine guten dabei und mich stört das jedes mal wenn ich dashboard öffne


Cookie-Monster Offline




Beiträge: 7

05.03.2010 18:06
#2 RE: Apple Macintosh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trennscheibe
ist jemand damit bewandert, ich habe meinen mac jetzt seit nicht mal einen jahr und ich habe da eine frage.
und zwar beim dashboard kann man ja fotos dazu tun, nur ich habe dort blöderweise keine guten dabei und mich stört das jedes mal wenn ich dashboard öffne



Hallo,

wenn Du das Foto-Widget nicht mehr anzeigen lassen möchtest, kannst Du es einfach schliessen: Einfach die alt-Taste gedrückt halten, mit der Maus auf das entsprechende Widget fahren und dann auf das erscheinende "X" klicken - schon ist es weg!

"Sorgen ertrinken nicht im Alkohol, sie können schwimmen." - Heinz Rühmann

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen." - Konrad Adenauer


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

06.03.2010 09:41
#3 RE: Apple Macintosh Zitat · Antworten

super danke, das klappt ja wunderbar.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz