Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.07.2010 16:36
#31 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
mal einen Sau-Bauer fragen werd, wenn ich einen treffe am tel hab.


Wo ich überall Freunde hab?

Passiert ihm nicht oft, maximal einmal im Jahr im Langjahres-Schnitt, meint er. (Bei 800 Sauen im Stall ist das echt ned so viel)

Ergebnis: Hose durchgetackert und blauer Fleck vom Feinsten... in der Kniekehle spürt er es jedoch sofort...



[ Editiert von genaro am 05.07.10 16:40 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.07.2010 16:51
#32 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Hoi Britta,

ich verbuche das Tourette-Syndrom schon unter "geistige Störung". Beisst denn jeder "Tourette"-Gestörte andere Menschen?




Hi Günter,

besagter Freund war lange eher Adoptivsohn und Familienmitglied, mein damalig bester Freund -Sozialpädagoge- hat ihn mit 14 von der Strasse abgegriffen, nachdem er zuvor 1 Jahr lang permanent aus Psychatrien und Heimen entfleuchte und jahrelang dann mit offiziellen Träger und im Auftrag des Jugendamtes 1:1 betreut. Wir waren mit ihm im Urlaub, haben Weihnachten mit ihm gefeiert, er hat teilweise bei uns gewohnt usw. Einen "geistig Gestörten" hätte ich sicher nicht meine Babies füttern lassen oder ähnliches. Er konnte das, er hat nach dem Füttern das Baby abgegeben und ist sich erstmal austicken gegangen.

Ob alle beissen weiß ich nicht, er hat einen ausgeprägten Verlauf, mit den extremsten in Deutschland. Der fällt sogar zwischen anderen mit Tourette auf Er beisst auch nur den besagten Sozialpädagogen und seine eigene Freundin. Viele mit Tourette- Syndrom berühren andere, ich kann mir sehr gut vorstellen daß dies eben ein Tic von den vielen möglichen ist.

Ne, der ist nicht gestört, aber die Umwelt stört, obwohl so viele von ihnen inzwischen in die Öffentlichkeit gehen wird er heute immer noch behandelt wie ein Rollstuhlfahrer in den 70er Jahren.

Er ist heute mitte zwanzig, arbeitet im sozialen Bereich und hat sogar nen Führerschein. (Mit ihm Auto zu fahren ist besser als Achterbahn, kann ich jedem der mal nen neuen kick braucht absolut empfehlen:huch

Naja ist so`n Herzensthema wie Du siehst, ihre Wahnehrmug ist teils anders, ihr Verhalten ja sowieso, aber eben anders und nicht gestört. Er selbst nimmt auch keinerlei Medikamente mehr, schon seit Jahren nicht. Das Tourette- Syndrom machte ihm zu dem, der er ist, und der ist genau richtig so.

Sorry Ralf, war mir ein Bedürfnis!

[ Editiert von [b]Kleinerfuchs
am 05.07.10 16:53 ]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.07.2010 17:23
#33 RE: beissen Zitat · Antworten




Immer diese Begrifflichkeiten, Britta
geistig gestört als Zustandsbeschreibung ist ja noch lange nicht gleichbedeutend mit unzurechnungsfähig und "ab in die Geschlossene"!
In unserer hoch-neurotischen Gesellschaft würde dann wohl keiner mehr frei rumlaufen, mich eingeschlossen, eh klar.


[ Editiert von genaro am 05.07.10 17:24 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.07.2010 19:52
#34 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Immer diese Begrifflichkeiten, Britta


Sprache schafft halt Bewusstsein

Zitat
geistig gestört als Zustandsbeschreibung ist ja noch lange nicht gleichbedeutend mit unzurechnungsfähig und "ab in die Geschlossene"!


Welcher Zustand beschreibt dann geistig nicht gestört? Ich habs da eher mit dem Normalisierungsprinzip, leicht abgewandelt. Ich weigere mich, alles als "Störung" zu klassifizieren. Das ist ne negative Bewertung. Der von mir beschriebene Knabe ist ein 1 a Tischtennisspieler, hat ein überdurchschnittliches Reaktionsvermögen. Er stört oft die Nachbarn und ihn stört oft daß andere -meisst junge Männer- sich von ihm provoziert fühlen, aber es ist keine geistige Störung, auch nicht als Zustandsbeschreibung.

Zitat
In unserer hoch-neurotischen Gesellschaft würde dann wohl keiner mehr frei rumlaufen, mich eingeschlossen, eh klar.



Hochneurotisch...naja, ist für mich eine Kultur, die sich im Niedergang befindet. Jede Kultur hatte kurz vorm Ende eine Phase von Dekadenz und sozialer Ungerechtigkeit, das läuft praktisch genauso nach Schema F ab wie z.B. Gruppenfindungsphasen. Befindet sich also alles innerhalb normaler Parameter derzeit, finde ich. Sieh doch nicht alles so negativ


Next Offline




Beiträge: 875

05.07.2010 19:59
#35 RE: beissen Zitat · Antworten

Huhu ihr zwei,

Ich habe mal vor ewigkeiten einen Bericht über Tourettekranke gesehen und da sprachen sie von einer art Schluckauf im Gehirn.
Bei einigen kann man es wohl sogar Operieren, durch eine art (lasst mich lügen bin grad unsicher) ?Hirnschrittmacher?.
Das Krankheitsbild äussert sich ja auch sehr vielschichtig.
Manche beissen, andere grapschen und noch ganze andere schmeissen mit wilden Schimpfworten um sich.
Aber sie wollen das nicht machen, sie müssen es machen.
Ansonsten sind es eben ganz normale Menschen wie jeder andere auch.

LG Yvonne

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.07.2010 20:44
#36 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Huhu ihr zwei,

Ich habe mal vor ewigkeiten einen Bericht über Tourettekranke gesehen und da sprachen sie von einer art Schluckauf im Gehirn.
Bei einigen kann man es wohl sogar Operieren, durch eine art (lasst mich lügen bin grad unsicher) ?Hirnschrittmacher?.
Das Krankheitsbild äussert sich ja auch sehr vielschichtig.
Manche beissen, andere grapschen und noch ganze andere schmeissen mit wilden Schimpfworten um sich.
Aber sie wollen das nicht machen, sie müssen es machen.
Ansonsten sind es eben ganz normale Menschen wie jeder andere auch.

LG Yvonne



Huhu Next, ja, stimmt alles.

Mein Freund hat alle vorstellbaren Tics, das ist wohl höllisch anstrengend. Einmal für den Körper und dann noch die Umwelt...gegen ihn kommt keine Vuvuzela an, er ist ein ewig andauerndes Naturereignis

Er ist sehr charmant und hat ein gewinnenes Äußeres, Mädels sind ihm immer scharenweise nachgelaufen, die meissten Leute mögen ihn sofort. Das ist echt sein Glück

@ Ralfi Sory nochmal fürs Threadannektieren. Vor lauter schlechtem Gewissen hab ich auch noch mal gegoogelt, weiß jetzt viel über Kreuzgebiss und Pfotenbeissen beim Hund, mehr aber auch nicht

Ich schätze mal daß das einfach ne agressive Zwangshandlung ist. Oder halt ne doofe Marotte


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.07.2010 11:35
#37 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi,

ein Bekannter beißt seine Freundin immer in den Arm. Diese träumt nachts schon davon.

Ein anderer Bekannter hat, wenn er besoffen war, immer andere in den Finger gebissen.

Jetzt dachte ich es muß einen speziellen Namen dafür geben. Bei Google habe ich aber nichts gefunden.

Gruß Ralf



Hallo, Ralfi

Es ist doch die Frage, wann beißt er....mal so in der Strassenbahn, oder beim Sex

Kratzen, beissen...ist nichts anderes als Erregung loszuwerden, bzw. einem Partner einen "Stempel" aufzudrücken....,wie Knutschfecke z.B.

Steigerung ist möglich....Sado, eben.

Wem es gefällt

LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 06.07.10 11:38 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 11:52
#38 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Steigerung ist möglich....Sado, eben.

Wem es gefällt

LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 06.07.10 11:38 ][/b]

Jo Manuela

Nächste Steigerungsform: Sex in der Straßenbahn....was Deine Frage dann hinfällig werden lässt



septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.07.2010 11:55
#39 RE: beissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von septembersonne


Steigerung ist möglich....Sado, eben.

Wem es gefällt

LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 06.07.10 11:38 ]

Jo Manuela

Nächste Steigerungsform: Sex in der Straßenbahn....was Deine Frage dann hinfällig werden lässt


[/b]





Du meinst jetzt in einer überfüllten Strassenbahn, das wäre doch dann aber

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.07.2010 16:47
#40 RE: beissen Zitat · Antworten

Hi,

mein Bekannter beißt seine Freundin eher zärtlich in den Arm. Wir hatten es als Thema und ich habe gesagt ich schaue im Internet nach ob es dafür einen Namen gibt.

Der Bekannte hat den Spitznamen Flo. Ich werde ihm sagen Leute mit dem Hang, meist ausgelöst durch einen Flohbiss und übertragen durch eine Floppy, zu beissen haben eine Flobie und heissen Floristen und die beste Klinik steht in Florenz.

Für mich hat der Thread schon lange seinen Sinn erfüllt, daß es wohl keinen speziellen Namen gibt. Ich freue mich wenn der Thread noch ein bißchen lebt und keiner muß ein schlechtes Gewissen bekommen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Next Offline




Beiträge: 875

06.07.2010 17:05
#41 RE: beissen Zitat · Antworten

Huhu

Irgendwann vor vielen jahren als ich noch Jung und schön war oder so hehe, habe ich mir mal den Spass gegönnt und angefangen das kamsutra zu lesen.
Ich glaub ich hörte irgendwann auf als es mir zu sehr "Frau muss machen" wurde.
Jedenfalls gab es da ein ganzes Kapitel über Liebesbisse und öhm sogar Bilder die man beissen können sollte.

Ich hab denn eben nochmal Onkel Google gefragt und diese Seite hier dazu gefunden :


http://www.samby.de/sex/kam-12.html

Viel spass beim nachmachen

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz