Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 10:23
RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
werde ich diesen Thread jetzt schließen.


Es ist ja jedem selbst überlassen einen Thread in eigener Sache zu eröffnen.

Jo...bin ich etwas spät dran...wollte/musste aber der sandy unbedingt auch noch was sagen...und wusste nicht wo...sie hat ja noch keinen eigenen Fred


************


Moin sandy,

wollte nur noch mal klarstellen, was Mir am Herzen liegt...zwecks Missverständnis, oder so!
Ob´s (k)eine Absicht, oder "nur" ein ganz geschicktes Missgeschick war...sei mal dahingestellt.


Gleich mal so viel vorweg.....weglassen oder verfälschen darf man hier erst ab glatten 4000


Ne ne...mal im ernst
Ich lege schon immer sehr viel Wert darauf, dass Meine Post´s nicht falsch dargestellt/interpretiert/verstanden werden

...deshalb stelle ich sowas lieber immer gleich klar...könnte einem sonst irgendwann mal zum Verhängnis werden

Zitat
Gepostet von sandy_alex

Zitat
Gepostet von dry68

Eins stimmt natürlich!....Wenn man das tut, dann muss man auch viel aushalten/einstecken können....das ist aber völlig unabhängig davon, wieviele Beiträge jemand hier schon auf seinem Konto hat



Vollkommen richtig, wer austeil, muss auch einstecken können. Nur habe ich nichts „ausgeteilt“, nur wurden mir von RdTina die Worte im Munde umgedreht, oder sanfter ausgedrückt, vielleicht falsch verstanden. Und alle weiteren Beträge haben sich dann auf RdTinas Beitrag bezogen und nicht auf mein Original.

Sandy





Jo....wer austeilt muss auch einstecken können stimmt zwar auffallend....hab ich aber damit nicht gemeint!


Da Du meine Aussage nicht komplett zitiert hast, könnte man aber natürlich denken, dass Du mit dieser Binsenweisheit auch den Kern meiner Aussage triffst!

Mein: "Wenn man das tut" (extra rot markiert) bezog sich aber auf den nicht sichbaren Teil meines Postings, in dem es um die eigene Meinung, die man hier angeblich erst ab einem gewissen Status vertreten darf, ging!

Somit....Mein Thema voll verfehlt


Nix für ungut


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2011 11:48
#2 RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
zwecks Missverständnis



... heißt so viel wie "nur, damit wir uns da jetzt auch ganz sicher missverstehen".

Vielleicht solltest du ja erst mal schreiben, was du meinst, bevor du dich darüber beschwerst, "falsch dargestellt/interpretiert/verstanden" zu werden.

Denn wie willst du anderen glaubhaft machen, sie hätten "dein Thema verfehlt", wenn du es oft selbst nicht richtig triffst

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 11:54
#3 RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Vielleicht solltest du ja erst mal schreiben, was du meinst,...

Jo...

Zitat
Gepostet von dry68
Mein: "Wenn man das tut" (extra rot markiert) bezog sich aber auf den nicht sichbaren Teil meines Postings, in dem es um die eigene Meinung, die man hier angeblich erst ab einem gewissen Status vertreten darf, ging!

...wer lesen kann ist klar im Vorteil



dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 12:06
#4 RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Denn wie willst du anderen glaubhaft machen, sie hätten "dein Thema verfehlt", wenn du es oft selbst nicht richtig triffst [/b]

...und wenn Du es jedem verrätst, kann das ja auch nich....!!!


Denn, da hoffe ich immer auf eine Unwissenheit und das Nicht-Belesensein der Neuen


So, war das jetzt glaubhaft genug?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2011 12:14
#5 RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
wer lesen kann ist klar im Vorteil



Ich weiß das

Zitat
Gepostet von dry68
So, war das jetzt glaubhaft genug?



Ja, deine Aufrichtigkeit rührt mich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 12:22
#6 RE: "geschlossene Sache" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Zitat
Gepostet von dry68
So, war das jetzt glaubhaft genug?



Ja, deine Aufrichtigkeit rührt mich [/b]



...und das aus Deiner Feder?



....da-->...wieder runter zu kommen, hab ich heut´ erst mal den ganzen Tag zu tun


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz