Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
yossarian Offline




Beiträge: 49

19.10.2011 16:39
RE: ich liiieebe SPAM Zitat · Antworten

Ab und zu lohnt es sich, ein wenig im SPAM Ordner herumzublättern. Der Favorit des heutigen Tages ist eine e-mail mit folgender Einleitung:

Zitat
In Antwort auf Ihre E-Mail möchte ich deutlich machen, für Sie, dass diese Büro, von dem ich bin zuständig ist verantwortlich für die Zahlung aller scam Opfer, die in der westafrikanischen Subregion vom aufgetreten wieder Gelder von Con Künstler derzeit von der UNO aufgegriffen und Financial Crimes Behörden.

Ich finde das einfach Klasse, obwohl oder vielleicht gerade weil es mir nicht gelungen ist, dem einen Sinn zu entnehmen.

Die Schöpfer des Dadaismus hätten ihre helle Freude an modernem SPAM gehabt

Yossarian

Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

20.10.2011 12:10
#2 RE: ich liiieebe SPAM Zitat · Antworten

cool.... da hat sich einer wirklich Arbeit gemacht, mit vielen Worten auszudrücken, was kein Mensch versteht.

Vielleicht sollte ich mir meine Spams auch mal etwas genauer ansehen und nicht schnöde gleich löschen......

danke yossarian

Liebe Grüße
swajj14


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.10.2011 13:47
#3 RE: ich liiieebe SPAM Zitat · Antworten

Kennt ihr den schon????

Spam-Poesie Klick!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

20.10.2011 18:18
#4 RE: ich liiieebe SPAM Zitat · Antworten

Super, Elefantino!

Ich mag SPAM auch gerne. Und das Mädchen ist ja nun echt klasse!

Gruß Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


yossarian Offline




Beiträge: 49

20.10.2011 21:42
#5 RE: ich liiieebe SPAM Zitat · Antworten

ja ja,

die süßen russischen/ukrainischen Mädels. Hier schneien sie auch in unregelmäßigen Abständen herein, leider nie mit so schönen Texten dabei. Ob sie allerdings wirklich so hübsch sind kann ich leider nicht sagen, da ich mails standardmäßig nur im Textformat lese und das Nachladen von Bildern unterbunden habe. Anscheinend entgeht mir da so einiges.

Yossarian

Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz