Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.774 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

30.11.2011 15:13
#61 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

und nicht vergessen

.....das kann auch die Rassekatze prima



https://www.youtube.com/watch?v=86GL8eshAL0&NR=1


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

30.11.2011 15:20
#62 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

und wenn Töchterlein auch das nicht abschreckt, dann seid ihr reif für einen Minitiger


Vorsicht eklig
https://www.youtube.com/watch?v=I3gmKJQ7r14&feature=related




Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

30.11.2011 15:49
#63 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
und wenn Töchterlein auch das nicht abschreckt, dann seid ihr reif für einen Minitiger


Vorsicht eklig
https://www.youtube.com/watch?v=I3gmKJQ7r14&feature=related




Vera



Öh, irgendwo hab ich mal was gelesen von.....wie hießen die noch........





Steiff-Tiere, genau!

____________________________________________________


AVE Offline




Beiträge: 3.085

30.11.2011 17:32
#64 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

@Vera: Na hör mal, es kommt doch gerade auf die inneren Werte an, oder nich oder wie?


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.11.2011 17:48
#65 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

ich glaub ja, die Geschenke auf leicht abwischbaren Oberflächen sind gefaked!

IMMER auf´n Teppich. Auch wenn die Fliesen gleich daneben sind. IMMER! notfalls schleppt der Herr sich noch fix dahin wo´s schwer wieder weggeht

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

30.11.2011 18:23
#66 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

.......oder aufs frisch bezogene Bett........





aber sonst isser süß der meine

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.11.2011 18:36
#67 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Naja....wenn ich bedenke, was ich manchesmal....hinterließ,wenn ich gesoffen hatte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Logo Offline



Beiträge: 556

01.12.2011 06:53
#68 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Naja....wenn ich bedenke, was ich manchesmal....hinterließ,wenn ich gesoffen hatte




Ähm - saufen die Viecher, bevor sie ihren "Inhalt" preisgeben?

Ich war bislang der Meinung, die können das auch "ohne" ganz gut...

cu, Logo


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.12.2011 17:34
#69 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
ich glaub ja, die Geschenke auf leicht abwischbaren Oberflächen sind gefaked!

IMMER auf´n Teppich. Auch wenn die Fliesen gleich daneben sind. IMMER! notfalls schleppt der Herr sich noch fix dahin wo´s schwer wieder weggeht



Ja!

Unser Bett, das Sofa und Teppiche....immer gerne genommen! Deswegen konnte ich neulich mein Glück nicht fassen, als er - offensichtlich aus Versehen - das Laminat erwischte.

Bleibt noch jener Vorfall zu erwähnen, wo ich dem Delinquenten wegen Verschmutzung unseres Bettes eine Strafpredigt halten wollte. An jenem Tag waren gleich drei (!) der sündhaft teuren Energiesparlampen kaputt gegangen, und in unserem Flur, wo ich den Übeltäter zuletzt gehört hatte, war es dunkel. Aaaah, da war er ja! Schemenhaft vermeinte ich die zusammengekauerte Katergestalt zu erspähen. Offensichtlich hatte er wenigstens ein schlechtes Gewissen! Sehr hart ging ich mit dem kleinen Bündel Elend ins Gericht, ermahnte ihn, doch in so einem Fall das Bett zu verlassen und den Laminatboden zu "benutzen", wenn es denn unbedingt nötig sei. Und - oh Wunder - er hörte mir sehr still und offensichtlich sehr zerknirscht zu. Hatte er etwa doch so etwas wie Schuldbewusstsein? Tat es ihm vielleicht gar leid?

Ich war sehr gerührt, bis ich im Lichtschein einer sich öffnenden Kinderzimmertür bemerkte, dass ich mit dem Staubsauger sprach....

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


AVE Offline




Beiträge: 3.085

01.12.2011 17:41
#70 RE: Ein Tier Zitat · Antworten


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

01.12.2011 17:41
#71 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Lauralisja
ich glaub ja, die Geschenke auf leicht abwischbaren Oberflächen sind gefaked!

IMMER auf´n Teppich. Auch wenn die Fliesen gleich daneben sind. IMMER! notfalls schleppt der Herr sich noch fix dahin wo´s schwer wieder weggeht



Ja!

Unser Bett, das Sofa und Teppiche....immer gerne genommen! Deswegen konnte ich neulich mein Glück nicht fassen, als er - offensichtlich aus Versehen - das Laminat erwischte.

Bleibt noch jener Vorfall zu erwähnen, wo ich dem Delinquenten wegen Verschmutzung unseres Bettes eine Strafpredigt halten wollte. An jenem Tag waren gleich drei (!) der sündhaft teuren Energiesparlampen kaputt gegangen, und in unserem Flur, wo ich den Übeltäter zuletzt gehört hatte, war es dunkel. Aaaah, da war er ja! Schemenhaft vermeinte ich die zusammengekauerte Katergestalt zu erspähen. Offensichtlich hatte er wenigstens ein schlechtes Gewissen! Sehr hart ging ich mit dem kleinen Bündel Elend ins Gericht, ermahnte ihn, doch in so einem Fall das Bett zu verlassen und den Laminatboden zu "benutzen", wenn es denn unbedingt nötig sei. Und - oh Wunder - er hörte mir sehr still und offensichtlich sehr zerknirscht zu. Hatte er etwa doch so etwas wie Schuldbewusstsein? Tat es ihm vielleicht gar leid?

Ich war sehr gerührt, bis ich im Lichtschein einer sich öffnenden Kinderzimmertür bemerkte, dass ich mit dem Staubsauger sprach....

LG

Chris




Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

01.12.2011 17:55
#72 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Hi Chris,

Zitat
Ich war sehr gerührt, bis ich im Lichtschein einer sich öffnenden Kinderzimmertür bemerkte, dass ich mit dem Staubsauger sprach....



hast du dich wenigstens beim Staubsauger entschuldigt?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.12.2011 18:16
#73 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Chris,

Zitat
Ich war sehr gerührt, bis ich im Lichtschein einer sich öffnenden Kinderzimmertür bemerkte, dass ich mit dem Staubsauger sprach....



hast du dich wenigstens beim Staubsauger entschuldigt?

Gruß Ralf




Hallo Ralf!

Hast ja Recht, hätte ich tun sollen. Der hat nämlich trotz gelegentlich übervollen Staubbeutels noch nicht rückwärts gefrühstückt.

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


ewli Offline



Beiträge: 862

01.12.2011 22:49
#74 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

@ elefantino:

ich bin dafür akustisch schon etwas traumatisiert...
das typische önk önk önk... ich hörte es bisweilen im Morgengrauen im Halbschlaf und ging dann in der Früh auf die Suche nach dem geönkten. Ohne Eerfolg

Bis ich merkte, dass die Nachbarin mit hohen Absätzen draußen am Flur gehend genau so ein önk önk önk Geräusch hervorbringt wie der Kotz-kater


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.12.2011 09:08
#75 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ewli
das typische önk önk önk...





Is doch überall dasselbe.
Hammer!

LG
Ave


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Silvester
Brief »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz