Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

30.03.2012 09:59
RE: heilfasten Zitat · Antworten

heilfasten
den Bericht habe ich gestern gesehen und freue mich, endlich eine Bestätigung zu bekommen für ein Thema, von welchem ich schon seit Jahre überzeugt bin
Es gibt russische Studien die hier nie veröffentlicht wurden und die Pharmaindustrie weigert sich, deutsche Studien zu unterstützen.

[ Editiert von Ruby am 30.03.12 10:02 ]

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

04.05.2022 13:10
#2 RE: heilfasten Zitat · Antworten

na, ich setz es mal hier rein,

ja, Heilfasten ist derzeit mein Thema und ich mache es schon eine Weile. Und ich muss sagen, es bekommt mir hervorragend. Mit Fasten hab ich einige Erfahrung, nicht nur vom
Mode-Trend 'intermittierendes Fasten', auch andere Formen.

Die Energie, die im Keto-Stoffwechsel generiert wird, ist wirklich erstaunlich. Ich gehe normal arbeiten und betreibe auch meinen Lauf-Sport (bei welchem ich 1:1 auf dem Niveau bin
wie zu Futter-Zeiten). Der Schlaf ist sehr erholsam und tief. Und was in den ersten Tagen an Kreislaufprobs da war, also z.B. Schwindel beim Aus-dem-Bett-steigen - hat sich in der
zweiten Woche verflüchtigt. Ich kann morgens mit einem Satz aus'm Bett steigen, ohne dass da was schwächelt.

Ein schönes Wohlbefinden hat sich eingestellt. Und so manch eine Entdeckung.
Ich liebe die Sonnenstrahlen, bin heute auf der Terrasse und sauge sie regelrecht auf, konsumiere sie.

Hat noch jemand grad ein Fasten am Laufen??

Hasta la vista


Randolf

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


3 Mitglieder finden das Top!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz