Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Pauline Offline




Beiträge: 583

31.05.2022 14:56
Hilfe, was nimmt er ? Antworten

Hallo @ All,
nachdem ich trocken bin seit 14 Jahren, ist das Problem bei einem guten Bekannten aufgetaucht. Der trinkt und nimmmt noch was anderes, was weiß ich nicht und darum geht es hier jetzt. Es ist so: wenn ich bei ihm zu Besuch bin, trinkt er ja nicht, geht aber raus, um eine zu rauchen. Nach mehreren malen rausgehen, wird er immer breiter, knülle oder wie sagt man? Besoffen ist es ja nicht. Wir können aber nichts riechen, sondern merken ihm nur an, das da was nicht stimmt. Augen werden aufgerissen und glasig. Neulich, am Morgen waren sie knallrot. Konnten bis jetzt nicht rauskriegen was er nimmt. Hat da wer Erfahrung?
Danke. Auch wenn keiner antwortet, danke. Es ist so, er war neulich für 3 Wochen zur Entgiftung vom Alk, aber wenn er das andere nicht nachläßt, was auch immer das ist, dann säuft er wohl bald wieder.
LG Pauline die endlich frei ist. Frei vom Saufdruck und sonstigen Süchten

Pauline

Lieber stinksauer als stinkbesoffen


Randolf Offline




Beiträge: 1.119

03.06.2022 22:09
#2 RE: Hilfe, was nimmt er ? Antworten

hey,


kann alles mögliche sein. Vom Gefühl her für mich kein reines Kiffen. Oder doch, im hohen THC-Breich.

Kann aber auch was anderes sein. Vielleicht raucht er n' Blech ? Das wäre dann H. Oder auch einen Mix aus Coca, oder sog.' basing' mit Koks, wird auch geraucht. Ist er danach etwa aufgedreht, im action-Modus?

Oder mehr dissoziert, schläfrig, abwesend?

Gibt auch sowas wie Räuchermischungen mit diverser Chemie drin, haut laut Berichten übelst rein...

Der letzte Schrei auf'n Cannabis-Markt sind Tabakerhitzer/Verdampfer/E-Zigaretten - für die die passenden Patronen produziert werden mit extrem hohen THC-Anteilen...

Davon abgesehen muss er ja nichts rauchen - vielleicht zieht er sich was in die Nase, da gibt's auch so einiges..

Hört sich nicht gut an von deinem Bekannten, da ist wohl was im argen.

Alles Gute


Randolf

"Die Gelegenheit ist kostbar und die Zeit ist ein Schwert."


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.619

06.06.2022 21:49
#3 RE: Hilfe, was nimmt er ? Antworten

Tippe auch auf THC.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Artikulation, Motorik, Sprache und inhaltlicher Zusammenhang. Gedankenflucht?


Einfach fragen! "Jedesmal wenn du wieder kommst, bist du "anders", was machst du da?"

Keine Antwort oder Erklärungen wären dann doch eine Antwort.

LG Uwe Ex- Cannabionide

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz