Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Peter R Offline



Beiträge: 36

07.01.2004 22:49
#16 RE: Veränderungen des Aussehens Zitat · Antworten

Servus Vicco55,
wieso bezeichnest Du Dich als Depp, wenn Du das Rauchen aufgehört hast? Nix besseres kannst Du gar nicht machen.
Was ist schon ein "Schokoladenbäucherl" gegen eine Ethylschwemmwampe?
Ich weiss ja nicht, ob Du Dir Erfolgsaussichten auf eine Schönheitskonkurrenz machst.
Ich gebs ja zu, dass auf manche Zeitgenossen ein Leberkäsfriedhof unästhetisch wirkt, aber wie siehts denn mit einer schwarz geteerten Lunge aus? Pfui Deife!
Also sei stolz, auch dieser Sucht die Tür gewiesen zu haben und sie getröstet:
Historisch gesehen waren die Dürren und Schlanken ja nicht unbedingt immer die Heilsbringer der Menschheit und im speziellen unserer Nation.
Viel Selbstbewusstsein weiterhin wünscht Dir
Peter


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

07.01.2004 22:56
#17 RE: Veränderungen des Aussehens Zitat · Antworten

Hallo

ihr seid einmalig!

Wenn unsere schonungslosen Beschreibungen, was Alkohl so alles beim Aussehen bewirkt als Beipackzettel an der Weinflasche hingen...ich glaub´so manchem würde das Gesöff im Halse stecken bleiben, oder?

Ich muss echt sagen, ich bin total beeindruckt. So offen und ehrlich, aber auch so abgeklärt habe ich das noch nie von Leuten gehört.

bobby, deine Beiträge sind gut!

Was ist schon ein Schokoladengrab - wahrscheinlich 100Mal attraktiver als eine Alkoholfahne und Nikotinfahne, oder Viktor?

Und JarJar, das mit der rosa Nase schießt den Vogel ab.
Also, falls ich mal wieder in Versuchung komme, werde ich immer daran denken!!!

Bleibt weiter alle so schön trocken!
Wer in Versuchung kommt, sollte vorher doch nochmal diesen Thread lesen.

Ach ja, das ist so ein gutes Thema geworden finde ich, schade, dass sich der Gast gar nicht mehr gemeldet hat.

Liebe Grüße
Gaby


Ritsch Offline




Beiträge: 182

08.01.2004 06:51
#18 RE: Veränderungen des Aussehens Zitat · Antworten

Hi @lle!

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. Seit ich nix mehr trinke, hat sich mein Aussehen auch etwas verbessert . Nicht, dass ich vorher wie der Glöckner von Notre Dame dahergekommen wäre, auch Gewichtsprobleme kenne ich nicht. Aber wenn Du jahrelang wie der "Herr der Augenringe" durchs Leben gehst, siehst Du es selber nicht mehr. Und die leicht aufgedunsene Visage ist auch fort

Solange man säuft, kommt man nicht auf den Gedanken, wie man sich langsam, aber stetig verändert - geistig wie körperlich. Die körperlichen Veränderungen sind unschön und die geistigen Veränderungen sind gefährlich ...

LG --- Ritsch


Ganznette Offline



Beiträge: 180

08.01.2004 08:43
#19 RE: Veränderungen des Aussehens Zitat · Antworten

stimmt, die geistigen veränderungen sind noch ein viel wichtigeres thema als das des aussehens. wenn man leben will, den lebenswillen hat und die kraft und die "eier" hat, dinge zu verändern. falsch, wenigstens dinge verändern zu wollen!!! das ist schon einmal der schritt in die richtige richtung, wenn man ihn denn geht. gegen die optischen dinge kann man etwas tut. wenn man mit dem trinken aufhört, dann erledigen sich eh die meisten dinge von selbst, oder?
mir läuft noch die doku von gestern abend nach "süchtig", meine güte, bei dem mädel waren das "richtige" veränderungen, ganz furchtbar. 14 jahre in 1,5 stunden für einen aussenstehenden waren heftig sichtbar. schlimmer war aber der selbstmord ihrer seele, die sich nie entwickeln konnte, weil die dogen das mädel beherrscht haben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.01.2004 21:34
#20 RE: Veränderungen des Aussehens Zitat · Antworten

Hallo Peter,

eigentlich hätte hinter den "Deppen" ein gehört. Je länger ich nicht mehr rauche, desto weniger kann ich den Gestank aushalten. Eigentlich bin ich stolzer drauf, nicht mehr zu rauchen als nicht mehr zu trinken.

Wie heißt es so schön: Schönheit ist vergänglich, der Verstand bleibt anhänglich .... oder so ...

Einen schönen Abend wünscht der Viktor, dem es gut geht. Ich komme gerade aus der Gruppe.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz