Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Biene ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 16:36
RE: Name Zitat · Antworten

Hallo,

habe mit Entsetzen festgestellt,dass ich,als ich hier gelandet bin,noch nicht viel mit Nettiquette und Chattiquette am Hut hatte und deshalb auch ganz dümmlich (und vielleicht verschämt???) mit meinem Nick unterschrieben habe.
Bis jetzt gings,doch nun gehe ich hier als Sabine durch und das muss doch nicht sein.Also,unter uns gesagt:
Ich heisse eigentlich Roswitha und habe deshalb gerade auch meine Unterschrift im Profil geändert.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.01.2004 17:38
#2 RE: Name Zitat · Antworten

Hallo Roswitha ,

du hast neulich geschrieben, dass du Schülerin bist und erzählt, du wolltest das Abi nachmachen.
Jetzt wollte ich dich einfach mal fragen, ob du dieses selbige weiterverfolgst, oder welche Schule du besuchst.
Hätte auch größte Lust, mich fortzubilden , oder meinen Ebay-Verkauf als Internethändler auszubauen, ach, irgendwas Spannendes, oder ein Seniorenstudium .

Grüsse
Patricia, die wirklich so heißt und mit Nachname heilig, aber in einer anderen Sprache


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.01.2004 17:47
#3 RE: Name Zitat · Antworten

Danke Biene


Biene ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 21:12
#4 RE: Name Zitat · Antworten

Hallo,

@Bernd
Bitte,bittegern geschehen!

@Stella

Also,zu meinem 40.Geburtstag habe ich mich entschlossen,jetzt auf die akademische Schiene zu wechseln.
Von Haus aus war ich bis zur mittleren Reife schon auf dem Gymmi und mir fehlt jetzt die Oberstufe.
Da ich,wie Du,auch vom Hauptberuf her Mutti bin,musste ich mir was einfallen lassen,wie ich das mit den Kids unter einen Hut bringe.
Tja,und dafür gibts Fernstudium!
Bei mir kostet das für 36 Monate inklusive auffrischen,kostenlose telefonische Betreuung und Lernmaterial 126,00€uro monatlich.Und einmal pappen darfst Du auch noch.
Hört sich vielleicht erschreckend an,aber falls Du zur Abendschule müsstest,fiele auch Fahrgeld etc. an.Und dann noch der ganze Zeitaufwand ect.
Die erste Sendung für dieses Semester hab ich schon und bin schon seit 3 Tagen fleissig am pauken.
Klappt aber prima,muss ich schon sagen.
Wenn man weiss,weshalb man es tut,fällt es wohl umso leichter.
Eine Frau aus meiner Reha hat mir vorhin erzählt,dass ihre Cousine mit 35 das Gleiche mit Erfolg durchgezogen hat und war auch der Meinung,dass diese Schulen sehr empfehlenswert sind.
Hier ein Link:

www.ils.de

Kannst ja mal reinschnuppern.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.01.2004 21:38
#5 RE: Name Zitat · Antworten

Hallo Patricia

Ich mache gerade ein Internet-Fernstudium eCommerce und was damit zusammenhängt.

Schau doch mal hier nach: www.teia.de

wenn es Dich interessiert.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.01.2004 22:30
#6 RE: Name Zitat · Antworten

also auf die "heilige Patricia" wäre ich von selber auch nicht gekommen,
hallo Roswitha, finde ich irgendwie gut - so wie innere Festigkeit wirkt das auf mich.
Und ich wollte in diesem Zusammenhang noch bezeugen, dass ich tatsächlich "Max" heiße, nicht Maximilian oder Maxi, sondern Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.01.2004 22:40
#7 RE: Name Zitat · Antworten

Na sowas - möglicherweise heiße ich doch Bernd?


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.01.2004 11:56
#8 RE: Name Zitat · Antworten

Hallo!

@Bine... Dachte bis heute auch, du wärest dem Modename der 60/70iger eingeschrieben- ab 1973 (mein Baujahr) wird es schon weniger Also Hallo Bine/Roswitha!!!!

@Bernd Und ich dachte 48!
Was bedeutet denn die Zahl, wenn ich mal unverschämt nachfragen darf... Baujahr oder aktuelles Alter oder gar beides ( schnell nachrechne)

Schönes WoE Euch allen gewünscht

Schabineefrau


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz