Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Azubi ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 19:30
RE: ich will Anfangen Zitat · Antworten

** leicht administrativ editiert.

[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.08.2004 20:42 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.08.2004 20:20
#2 RE: ich will Anfangen Zitat · Antworten

Hi Du,

bist du sicher,daß du dicht bist und die Rechtschreibfehler nicht bei Dir der Normalzustand sind?


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.08.2004 20:31
#3 RE: ich will Anfangen Zitat · Antworten

Ist mal wieder n Fall für Tommie und die Mülltonne...
Man- macher Leutz Leben muss einfach nur langweilig sein, um solcherlei Schrott als Unterhaltung zu labeln...

Hoffentlich hat das "Besoffen"-Schreiben wenigstens seinen Spassfaktor gehabt- ist wie beim "Schielen" - besser sein lasse- sonst bleiben die Augen so stehn *grins

Sabine, diesen Thread gleich mal an Tommie mailend!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 20:40
#4 RE: ich will Anfangen Zitat · Antworten

Kann es sein, dass da ein Angehöriger im Grunde bloss seinen Frust loswerden will, weil er nicht dasselbe Maß an Aufmerksamkeit bekommt wie der Betroffene selbst?


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.08.2004 21:06
#5 RE: ich will Anfangen Zitat · Antworten

Hallo Gast!

Interessante Frage- aber meiner Antwort nach, kann das für dieses Board hier nicht zu treffen, da hiere "beide Seiten der Medaille" sehr viel Aufmerksamkeit erhalten- wechselseitig und vor allem dialogisch!
Das macht das Board so unschätzbar wertvoll... nur jedes gute Ding, will bissel Weile haben- sich hier bissel vorstellen, einfinden und die anderen erstmal via Lesen bissel kennenlernen, dass ist doch auch der "normale Tanz"- und das "akute Hilfe" auch immer "schnellere Reaktion" bedarf und auch hervorbringt, dass ist doch im Worte "akute" schon impliziert

Übrigens: Thanx Tommie- du bist immer so schnnell! *lach

Sabine/Schneefrau ( Angehörige! und auch so "Betroffene")


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz