hehe war wohl etwas zuuu provokant! meinte eigentlich damit dass nicht unbedingt einer den andern mitziehen muss. leiden tut bei mir auch keiner. könnt meine katzen fragen!!!
ZitatGepostet von gast hehe war wohl etwas zuuu provokant! meinte eigentlich damit dass nicht unbedingt einer den andern mitziehen muss.
Darum geht es ja auch garnicht. Und dass kein anderer mitleidet, müsste dann eigentlich heissen, dass du allen anderen völlig egal bist. Ist doch auch eine gute Basis! Prost!
gast
(
gelöscht
)
#34 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun???
versteh dich nicht? kann nicht auch ein alki guter familienvater und ehemann sein?? bin seit 20 jahren verheiratet,2 söhne,job.. allerdings als spiegeltrinker mitlerweile körperliche probleme.
minitiger2
(
gelöscht
)
#35 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun???
Kommt drauf an. Wenn alle damit glücklich sind , daß Du Spiegeltrinker mit zunehmenden Problemen bist - -also Frau, Kinder und Arbeitgeber - kann man das vielleicht als "gut" bezeichen.
Wenn nicht, dann nicht.
der minitiger
gast
(
gelöscht
)
#36 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun???
ob gut oder schlecht- das ist immer relativ, da müsstest du schon deine familie fragen ob es nicht auch besser ginge oder ob die zufrieden sind. vieleicht haben sie sich aber auch bloß inzwischen mit dem Zustand abgefunden nach so langer Zeit. Das zweite Problem sind deine körperlichen Probleme, das heisst- wielange kannst du noch so "gut" wie jetzt sein?
und ich hoffe doch mal, in dem du hier liest beschäftigst du dich doch auch damit wie du mit dem Dreckszeug Alkohol fertig werden könntest ich hoffe für dich