Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Board - Chat
Bettina Offline



Beiträge: 277

26.12.2004 22:53
RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Ich bin mir jetzt erst bewusst,
was ich für ein Schaden angerichtet habe,
möchte mich bei allen "Leuten" entschuldigen.
Es tut mir leid, ich verstehe es jetzt,
das so manch´ ein tread keine Bedeutung mehr hat,
ob wohl manche Menschen hier sich wiederfinden.


Es tut mir Leid
Bettina


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 23:49
#2 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Entschuldigung angenommen - Bettina.

Ich habe auch mal so gehandelt im Affekt. Nicht hier, in einem anderen Forum vor Jahren. Es hat niemanden genützt, am allerwenigsten mir damals. Das sah ich dann auch erst hinterher. Allerdings hatte ich alle meine Texte vorher kopiert, sie waren auch bedeutend länger. Nur reingestellt habe ich sie dort nie wieder. Es lohnte wirklich nicht mehr.

Fang also einfach wieder von vorn an mit posten hier und wenn es wieder mal kribbelt, haust einfach ein paar mal auf die Tischplatte.

Lieber Gruss von Ralph.


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

26.12.2004 23:51
#3 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

Weswegen entschuldigst du dich?

Treads kommen und gehen....und man findet sich in vielen wieder, wenn nicht sogar in fast allen.

Grüße

Bordeauxnixe


Bettina Offline



Beiträge: 277

27.12.2004 00:06
#4 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Danke,
Winckelbube,
danke bourdenonixe,
ich werde mich in Zukunft etwas zügeln.

HEAGDL
Bettina


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 07:44
#5 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Hallo Bettina!

Ich wollte mich auch bereits 2 x abmelden. Durch Zufall hat dann aber in beiden Fällen ein Boardmitglied gepostet und meine Wut und Enttäuschung so wunderbar in Worte gefasst, dass ich mir dachte: Nein, hier gibt es doch Hilfe und Rat für mich. Nein, ich denke doch nicht allein so.

In deinem Fall fand ich es nur besonders schade, weil du ein Thema angeschnitten hast, mit dem ich im realen Leben auch immer mal konfrontiert werde. Da waren die unterschiedlichen Meinungen schon sehr interessant.

Es grüßt dich, - Marianne -


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.12.2004 08:34
#6 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

heißt das, du willst wieder mitschreiben?
Das finde ich gut!

Gruß, Lissy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

27.12.2004 09:46
#7 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

schön, daß Du wieder da bist.

LG
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.12.2004 10:25
#8 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

trocken werden bedeutet mehr,als nur die Flasche stehenzulassen.

Wir alle wissen das und kennen den Frust,der damit einhergeht.

Also,auf ein Neues und ein herzliches Zurück-Willkommen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.12.2004 16:32
#9 RE: Entschuldigung von mir Zitat · Antworten

@ Bettina : .


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz