Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.04.2005 20:22
#46 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Malachy halte ich auf keinen Fall für einen Fake. Er mag etwas überdreht sein, ist aber doch in Ordnung.

LG
Adobe


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 19:09
#47 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Danke Leuts!

Übrigens bin ich noch ein viel, viel älterer Bekannter. Ich glaub meine ersten Posts sind sogar garnicht mehr hier so alt sind die.


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

20.04.2005 19:14
#48 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

hi Malachy,

da entschuldige ich mich gleich mal, weil ich dich gestern für viktoria und sabrina gehalten hab...

saludos
wolfi


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 19:17
#49 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Bin ich nicht. Ihr könnt gerne die IP nachgucken!

Na, egal. Wenn du mich jetzt nicht mehr für sie hälst ist es ja gut.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

21.04.2005 19:07
#50 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

schön, dass Du wieder da bist. Noch schöner wäre Du würdest nur schreiben, wenn Du auch wirklich etwas zu sagen hast....

Lieber Gruß
Beate


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 19:13
#51 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich weiss ja.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

21.04.2005 19:18
#52 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Dann ändere endlich mal was. Wenn hier jeder nur reinschreiben würde, dass er wieder da ist, kämen wir mit dem Lesen ja nicht mehr nach.

(Betrifft auch Deinen neuen Thread unter "Meckern, Toben....")

Lieber Gruß
Beate


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

21.04.2005 19:27
#53 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

hi malachy,
mir persönlich ist es völlig egal, ob du ein fake mit leidenschaft, oder ein nach fallstudien suchender student während seiner diplomarbeit bist.
ich mag nur das "schickt mich weg aus dem bösen www." und das immer wieder, nicht!
schön, dass du das trinken beendet hast.
und keine sorge wegen des deiches, ich habe den schwarzen gürtel im deichschlägerjagen, malachy!

lg,
christiane


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz