Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seagull Offline



Beiträge: 19

26.05.2005 11:03
RE: Was für ein Board !! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage stundenlang auf diesem Board verbracht habe ... mußte ich mich nun einfach anmelden .. ich bin begeistert ...

Samstag abend 20:00h war meine eigene Stunde Null. Da saß ich nun an meinem 41 Geburtstag allein auf der Couch .. völlig fertig nach einer 4tägigen Eskapade mit Herrn Gorbatschow (naja nicht er allein - er und 3 seiner Brüder), und war wild entschlossen so geht es nicht weiter.

Frei nach Mark Twain, aufhören - hey alles easy hab ich schon 1000 mal gemacht - habe ich seit dem, und das sind 5 Tage, keine Tropfen mehr angerührt ...

Montag dann beim googlen dieses Board entdeckt - und damit wurde ich zum Dauerleser.
Festzustellen ich bin nicht allein - mich in den Stories, und sind es nur Sätze, wiederzuentdecken und die gegenseitige Unterstützung diese Krankheit zusammen zu meistern .. einfach klasse ...

Ich habe auch gelesen wie gefährlich es ist den Entzug allein durchführen ... aber alles ist gut, heute am Tag 5 fühle ich mich wie befreit .. und Ihr wart sicherlich ein wichtiger Beitrag dazu ...

Was mir vor allem bewußt geworden ist - Du schaffst es "wirklich" nicht allein ... - daher plane ich gerade die nächsten Schritte.

Heute nachmittag geht es mit Freunden ,wow ich hab sogar noch ein paar, an dem Rhein grillen und abends dann auf ein Konzert und ich freu mich drauf.

Euch allen hier einen schönen Feitertag bei dem Wetter und weiterhin viel Kraft ...

Seagull


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 11:25
#2 RE: Was für ein Board !! Zitat · Antworten

Hi Seagull,

ersmal Herzlich willkommen

..schön das es dir hier gefällt, bin auch noch neu hier und hat mir auch geholfen

Das mehrtägige "Zusammenleben" mit Herrn Gorabtschow und seinen Kollegen kenn ich auch, nich die beste Gesellschaft

Das es eben nicht sooo easy ist aufzuhören hast du denke ich nach Studium der Beiträge erkannt.

Glückwunsch zu deinem 5. Tag, bleib am Ball


Lg
Igel


malo Offline




Beiträge: 1.798

26.05.2005 17:09
#3 RE: Was für ein Board !! Zitat · Antworten

hallo seagull,

willkommen on board...

hört sich ja ganz positiv an dein einstieg in den
ausstieg....viel erfolg...

lg malo


Seagull Offline



Beiträge: 19

27.05.2005 06:21
#4 RE: Was für ein Board !! Zitat · Antworten

Guten morgen,

vielen Dank Igel und Malo für die nette Begrüßung ....

Der Tag war gestern wirklich schön zum chillen am Rhein, mit Grillen und Mineralwasser bzw Apfelschorle.
Um mich herum wurde zwar ein Faß Bier aufgemacht und auch der ein oder andere Joint ging durch die Runde, aber das waren nicht wirklich Versuchungen- hab ich doch eh immer allein gesoffen ...

Obwohl ich heute der Meinung bin das dieses Alleintrinken auch ein Teil der Krankheit ist ....

Ich muß jetzt das WE über arbeiten aber am Montag will ich in der hiesigen Beratungsstele anrufen und mir einen Termin geben lassen. Dann sehen wir weiter ...

Jedenfals bin ich froh das Zeug erstmal ausgeschwitzt zu haben und das es mir körperlich im Moment sehr gut geht, sofern man das nach 6 Tagen sagen kann.

Wünsche allen einen sonnigen Tag und die Kraft den Versuchugen zu widerstehen
Seagull


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz