Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Hicks Offline



Beiträge: 63

27.05.2005 10:09
RE: Spiel Zitat · Antworten

Moin moin
Kennst ihr das Spiel aus der Schule beim ausmählern im Sport, PissPott? Schritt für Schritt und der Gewinner hat die erste Wahl bei der Manschaftsaufstellung? Bei diesem Spiel können auch halbe Schritte eingesetzt werden. Ich setze nur halbe Schritte. Ein halber Schritt= ein Tag
Aber auch mit diesen halben Schritten komm ich Vorwärts. Für mich sind diese halben Schritte schon Schritte in siebenmeilen Stiefeln.
Ich lass HEUTE das erste Glas stehen.
Außerdem kommt jetzt mein zweites WE. Mal sehen wie das wird. Gestern rief meine Mom noch an, dein Vater liegt in der Klink, akute, verschleppte Lungenentzündung. Hat mich geschockt. Aber nicht mehr.
Jetzt kommt bei mir der Gedanke, vorher hätt ich noch einen Schnaps obenauf gekipt.
Vergangenen Sonntag war ich im Maffaykonzert. Da standen hinter mir 5 Frauen und als GöGa mir ne Brause bestellte fingen die an zu lästern, wie lange ich das wohl aushalten würde, son Konzert und nüchtern. Da hab ich mich umgedreht und den völlig entsetzt gesagt: zumindest für heute und mein Lappen ist mir zu Wertvoll. Das bischen hat die Mundtot gemacht. Das Konzert war genial und ich habs nicht bereut nüchtern zu sein.
Ich bereue meine neue Nüchternheit immer noch nicht
Ich wünsch euch allen ein nüchternes WE und lass das erste Glas stehen.

Hicks


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz