Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 6.387 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Tieneleyn Offline




Beiträge: 7

14.06.2005 21:28
RE: Wer hat Erfahrungen mit Benzos (Tavor) beim Entzug Zitat · Antworten

Nachdem ich am Wochenende LEIDER wieder schwach geworden bin und mit Freunden 2 Tage straff durchgesoffen habe, waren meine erst kürzlich ertragenen Enzugserscheinungen natürlich wieder da. Und Wie! Das komplette Programm. Ich habe gedacht, ich sterbe jeden Moment und bin ganz kleinlaut zum Arzt meines Vertrauens. Mit dem möchte ich jetzt unbedingt eine ambulante Therapie machen. Er hat mir Tavor 0,5mg verschrieben; allerdings nur 20 da viele davon süchtig werden. Ich möchte nicht mehr als 3 pro Tag nehmen und werde sie nach 2 bis 3 Tagen absetzen, denn ich denke & hoffe, dass die Entzugserscheinungen dann erträglicher sind. Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Entgiftungsmethode? Man ließt ja viel Schlimmes über so genannte Benzos. Die Packungsbeilage macht mich ziemlich nervös, aber ich halte den Entzug anders nicht durch. Mein Arzt meint, in geringer Konzentration sei es (hoffentlich nur ein mal) ok. Danke für jeden Tip!


beed Offline




Beiträge: 882

14.06.2005 21:36
#2 RE: Wer hat Erfahrungen mit Benzos (Tavor) beim Entzug Zitat · Antworten

Hi Tieneleyn,

Tavor 5 für 10 Tage, eine früh, eine abends und nichts mehr trinken, außer Wasser; ordentlich schlafen und essen.

Benzos können bei Einnahmedauer über 14 Tage abhängig machen.

LG
beed


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 21:42
#3 RE: Wer hat Erfahrungen mit Benzos (Tavor) beim Entzug Zitat · Antworten