Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.194 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.07.2005 21:33
#46 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Sonne, Peace???????? und gute Gedanken...


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

24.07.2005 22:57
#47 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

High Roswitha....

war nicht so gemeint.... sondern so... ....obwohl....und tschüs ...

schönen Wochenbeginn wünscht

Andy


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 23:00
#48 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Ja, Ja, Andy

"B.T.M. ist allgegenwärtig und überall das fröhliche Glänzen in den Augen der Menschen, wenn er im Radio läuft"

kann ich schon verstehn.

Peace !!!

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

25.07.2005 13:46
#49 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Huhu,

bei uns in München regnet es sinnflutmäßig die letzten Stunden, baden in der Isar ist verboten wegen Giftstoffen due zur Überschwemmung, soweit zum Urlaub Balkonien..

Muß ich doch glatt das Auto zum Fitness Studio nehmen statt des Radl's. Mein Leben ist hart!!

Pat, wenn Du das liest melde Dich bitte - gebe Dir gerne meine Tel. Nr. per NMail, nur so zum quatschen...

Bis denne und ach ja
Peace Leute

PP


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

25.07.2005 15:25
#50 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

...schön zu wissen wer Männlein und Weiblein im Forum ist.....

Warum schauen die Mädl's Avatars so aus als ob sie Kopfhörer aufhaben? Oder ist das ein Ring aus Watte? Oder doch nur Zöpfe??

Muß mal meine Linsen überprüfen lassen...

PP

[ Editiert von PowerPrincess am 25.07.05 16:12 ]


blondy51 Offline




Beiträge: 210

25.07.2005 15:37
#51 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

kopfhörer habe ich auch erst gedachtbei genauen hin gucken zöpfe entdeckt.

muss mal meine brille putzen


lg.blondy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

25.07.2005 16:07
#52 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Blondie warum habe ich blaue Haare und Du nicht??

PP


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

25.07.2005 16:11
#53 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

alles klar, kannste im Profil ändern....


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

25.07.2005 18:35
#54 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Mir gehts schon besser und weißte warum?

Feierabend und in der Videothek Musik-DVD zum kaufen gefunden. So billig DVD. Aber trotzdem mal geschaut und was sehe ich?

Santana....live in Australien 1979

Wow...ist zwar keine DVD Qualitätsaufnahme aber der Sound ist absolut super und die Lieder sind genau meine Zeit, als ich so richtig Santanafan wurde.

Seufz und fetz und zupf und zirp


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

25.07.2005 18:47
#55 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Die Musik bringt mich immer gut drauf...

vielleicht können wir Tommy dazu überreden seine Musik im Forum zu installieren...

Meine DVD heißt Santana Supernatural live.....einfach genial!

Die von Aussie kenne ich noch nicht..

Schönen relaxed Feierabend
von PP (die voll faul war heute..grins)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.07.2005 23:14
#56 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

"Die vornehmlich jungen Leute die in diesem Forum posten, sagen alle das gleiche: Schlafstörungen bis zu 1 Jahr !! "

Moin PP,
magst du mir bitte mal die adresse des genannten forums tippseln? Mein sohnemann hört gerade mit dem kiffen auf und vielleicht kann er damit ja was anfangen.
Danke dir schon mal vorweg.
Lieben gruß
Hermine


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

26.07.2005 21:29
#57 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Hermine,

hier der gewünschte Link für Sohnemann:

http://cannabis-archiv.de/forum/

@polar
sehe gerade Du bist online, wie gehts Dir denn alter Seebär? Immer noch fluppenfrei und fleißig am Prachtboot reparieren??



LG
PP


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.07.2005 21:45
#58 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hallo susan,

zitat:

Glückwünsche! Es macht jetzt vor 52 Tagen, die Sie zu rauchen aufgehört haben.

So, seit 04/06/2005, haben Sie eingespart :

Pakete 20 Zigaretten 130 Paket(e)
Eingespartes Geld 780 Francs
Gewonnene Lebenserwartung 2 Woche(n) 5 Tag(e) 20 Stunde(n) 40 Minute(n)

zitat ende.

das sagt mir mein nichtrauchtagezählautomat mit unverschämt charmantem französischen charme.


im moment hab ich enorme konzentrationsschwierigkeiten, hoffe das geht vorbei. ansonsten geniesse ich mein neugewonnenes leben und meine freiheit wie ein schwein


drück dich

rolf

[ Editiert von polar am 26.07.05 21:46 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

26.07.2005 21:49
#59 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

He Rolf

im moment hab ich enorme konzentrationsschwierigkeiten

Das scheint ansteckend zu sein...


Wird schon, hoffe ich auch.

LG

Andy bei Tag 39 glaub ich

[ Editiert von Andy1 am 26.07.05 21:51 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

26.07.2005 21:51
#60 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Polar,


Du bist mir ein paar Tage vorraus, lt. Rauchfrei online bin ich jetzt

47 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten

ohne Glimmstengel. Gespart: Euro 226,72 (Rolf, das sind fast DM 500,--!!!), soviel habe ich in 2 Monaten verqualmt!! Das Geld hauen wir auf den Putz auf unserer Weltreise...

Unkonzentriert? Kommt das vom Rauchen aufhören??

Ich habe auch meine up's und down's , fast täglich gehts mir anders. Hoffentlich spielen sich die Stimmungsschwankungen bald ein, das hält ja niemand aus.

DrückDichauch
PP


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz