Entwarnung, ich habs
kahani
17.05.2006 20:50
Falballa, ich lese auch alles..........auch wenn mein Name nicht drüber steht Die Statistik sagt das der Durchschnitt 3,2 mal Sex die Woche hat. Das mit den drei mal geht ja klar. Aber da bleiben ja dann 0,2 über. Ich stellte mir diesen Rest an Sex real gelebt vor. Einmal tief geatmet...........und schon ists vorbei. Anita
polar
17.05.2006 20:56
Zitat 0,2 über. Ich stellte mir diesen Rest an Sex real gelebt vor. Einmal tief geatmet...........und schon ists vorbei öhm, anita, 1 mal atmen = 0.2 x sex dann wären ja 5x atmen = 1 x sex also 16 x atmen = sex die ganze woche. was hast du denn für eine atemfrequenz?
Anita Einmal tief geatmet...........und schon ists vorbei. wäre eventuell ein 1/2 Brötchen Lieben Gruss Manuela
kahani
17.05.2006 20:57
Hechelatmung
Das kommt erst 9 monate später
kahani
17.05.2006 21:02
am 0,2 Tag............gehts wahrscheinlich dann auch noch zum Bäcker: 2 Brötchen bitte aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz kleine.[ Editiert von kahani am 17.05.06 21:06 ]
polar
17.05.2006 21:04
vielleicht übernimmt ja der bäcker die restlichen 0,8 x
kahani
17.05.2006 21:07
Polar, du kennst meinen Bäcker nicht............ Da nehme ich lieber doch noch ein Brötchen.
polar
17.05.2006 21:09
Zitat Da nehme ich lieber doch noch ein Brötchen hohoho, anita, ich sag jetzt besser nichts mehr
kahani
17.05.2006 21:10
ist wohl auch besser so, für alle
Adebar
18.05.2006 11:19
Ein Mann ruft zu Hause an. Sein Sohn ist am Apparat. "Gib mir doch bitte mal die Mama!" "Geht nicht, die Mama liegt mit einem fremden Mann im Bett." "Was? Dann gehst du jetzt zu meinem Schreibtisch, holst die Pistole heraus und erschießt die beiden." Der Junge geht vom Telefon weg, man hört zwei Schüsse und der Junge meldet sich wieder: "Und jetzt?" "Jetzt wirfst du die beiden in den Swimmingpool." "Aber wir haben doch gar keinen Swimmingpool!" "Oh - da habe ich mich wohl verwählt..."
Treffen sich drei Freunde am Stammtisch, sagt der erste: "Ich glaube, meine Frau hat was mit’ nem Tennislehrer." "Wie kommst Du denn darauf?" "Ich hab unter dem Bett einen Tennisschläger gefunden und sie hat noch nie Sport getrieben." Sagt der zweite: "Da fällt mir ein, ich hab unterm Bett einen Golfschläger gefunden. Ich glaub meine hat was mit einem Golflehrer." Sagt der Dritte: "Oh Mann, ich glaub meine hat was mit einem Pferd." "Wieso denn das?" "Unter ihrem Bett lag ein Jockey..."
kahani
20.05.2006 17:37
früher lagen die Flaschen unter meinem Bett..........und Heute??????????
Es ist Winter, kurz vor Weihnachten. Wiedermal hat sie ihr Auto frühmorgens im Stich gelassen. Ein Neues muss her, bloß wie? Sie umgarnt ihren Mann und spricht: Liebling, ich wünsche mir so sehr etwas, das von 0 auf 100 in vier Sekunden beschleunigt.....am liebsten in hellblau... Unterm Weihnachtsbaum lag dieses:[ Editiert von Lachfalte am 20.05.06 18:18 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.