Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
detlef54 Offline




Beiträge: 223

08.11.2005 14:57
RE: Gänsebraten Zitat · Antworten



Habe gerade eine Gans in der Röhre ca. 3kg



Füllung: Apfel, Orange und Zwiebeln, Majoran

Würzen mit Salz und Pfeffer


Etwas Wasser in den Bräter und für ca. 3 Std. in den Backofen bei ca. 180 Grad, ab und zu mit den Fond übergießen.

detlef


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 15:11
#2 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

huhu

schick mal ein teil rüber*lekker*
habe gerade hunger*schnief*

lg.blondy


detlef54 Offline




Beiträge: 223

08.11.2005 17:04
#3 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

Schon fertig!! Sieht sie nicht lecker aus? Wenn sie jetzt noch so gut schmeck. Hm






detlef


soyyo Offline




Beiträge: 832

08.11.2005 17:47
#4 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

hallo detlef,

aus mir spricht der blanke neid ...

(aber sag mal, mogelst du nicht ein bisschen? schau mal das datum von dem foto -- und das von heut:gruebel

guten appetit wünscht
soyyo


detlef54 Offline




Beiträge: 223

09.11.2005 09:38
#5 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

Hey Soyyo,
danke für den Hinweis, vergesse immer wieder das Datum Digi- Kamera einzustellen
Also mein Lieber, alles Live und die Gans hat uns super geschmeckt. Dir noch einen schönen Tag, bei uns ist z.Zt. strahlend blauer Himmel,


detlef


Tina72 Offline



Beiträge: 533

09.11.2005 17:59
#6 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

Also ich verlasse jetzt ganz schnell dieses Forum.
Erst Hörbi mit den leckeren Brotrezepten und jetzt das noch. Und ich war noch nicht mal einkaufen. Im Kühlschrank ist gähnende Leere.

VLG Tina der das Wasser im Mund zusammenläuft


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.12.2005 18:34
#7 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier mein "Meisterwerk" des Tages...



Wünsch euch allen noch schöne Feiertage!


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 20:12
#8 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

huhu

schaut ja lecker ausschick mal ein stück rüber,habe hunger

lg.blondy


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.12.2005 20:19
#9 RE: Gänsebraten Zitat · Antworten

Zu spät,

so gut sieht sie jetzt nicht mehr aus...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz