Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.12.2005 16:05
#61 RE: Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Hallo Gepard

Da bin ich jetzt grad bissi drüber gestolpert:

Zitat
Wenn neben dir jemand trinkt, beeinträchtigt das deine Lebensqualität ja nicht



Es beeinträchtigt meine körperliche Gesundheit nicht, aber meine 'Lebensqualität' kann dadurch in der jeweiligen Situation sehr wohl beeinträchtigt werden

LGs


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

16.12.2005 18:48
#62 RE: Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Es beeinträchtigt meine körperliche Gesundheit nicht, aber meine 'Lebensqualität' kann dadurch in der jeweiligen Situation sehr wohl beeinträchtigt werden

LGs



Hi Greenery,

meinst Du wenn jemand stockbesoffen neben Dir versucht zu trinken?

Ich denke mal nicht das jemand der gepflegt ein Bier oder Wein neben Dir trinkt, Dich stört, oder?

PP


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.12.2005 00:11
#63 RE: Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Nabend PP,

Zitat
Ich denke mal nicht das jemand der gepflegt ein Bier oder Wein neben Dir trinkt, Dich stört, oder?



Nee, deswegen stand da ja auch 'kann'

So wie's aussieht, hab' ich nicht sehr viele 'gepflegt' trinkende Menschen in meinem näheren Umfeld. Die trinken alle eher so, wie ich das gemacht hab' (wenn vielleicht auch nicht ganz so regelmäßig): bis zum richtig schön strack sein.
Leute, die nach einem Glas Bier oder Wein aufhören, kenne ich so gut wie gar keine. Dann schon eher welche, die eigentlich gar nix trinken und nach ein, zwei Gläsern aufhören müssen, weil sie dann schon besoffen sind (und sich meistens nicht besonders wohl dabei fühlen)...

[ Editiert von Greenery am 17.12.05 0:15 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

17.12.2005 10:03
#64 RE: Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Hi Greenery,

ja, solche Leute kenne ich auch, halte mich aber mehr und mehr fern von Ihnen. Jemand der mir vor 1 Jahr noch seine Drogen verkauft hat, arbeitet noch mit mir und immer wenn ich ihn sehe läuft es mir kalt den Rücken runter. Besonders weil er Kokain nimmt und dementsprechend ausschaut und sich dementsprechend verhält.

Ich möchte mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben. Früher dachte ich es wäre cool und es würde mich von der 'dummen' Masse absetzen wenn ich mir Puder in meine kleine Nase ziehe. Heute möchte ich nur noch Freunde um mich herum haben die an meinem Wohl interessiert sind. Ich schreibe das auch so ausführlich weil ich gerade ein solches Gespräch mit jemanden geführt habe der zum Glück viel jünger schon auf die Weisheit gestoßen ist das Drogen eine one way street sind..

Leute dagegen die gepflegt ein Bier oder 2 trinken (davon gabs genug bei meinem Marathon Weihnachstgefeier) stören mich nicht, ganz im Gegenteil...heimlich denke ich mir wie gut ich es doch habe dieses Zeugs nicht trinken zu wollen...

Pfüati
PP


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz