Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2005 19:22
RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

Hallo

Ich trinke seit einem Monat keinen Alkohol mehr. Vier Jahre lang habe ich dies sehr ausgiebig getan. Ihr habt mich mit euren Beiträgen in diesem Forum beim Aufhören sehr unterstützt. Dafür wollte ich mich nun endlich mal bedanken. Dankeschön!!!!!

Viele Grüße
Anna


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.12.2005 23:03
#2 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

Anna,

herzlich willkommen hier.
Ich hoffe, es hat Dir auch ein bissel Spass gemacht in unserem 'Kuschelforum'. Du hast ja gemerkt, wir haben immer ein offenes (virtuelles) Ohr.
Wenn Du also (mal wieder) Sprechdruck haben/bekommen solltest wie ein anderes Nagetier heute, nur zu!

Gruß Werner


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 09:29
#3 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

anna

willkommen hier im forum

es freut mich,das du einen guten anfang erwischt hast

ich bin jetzt auch 4 wochen total ohne alk und es geht mir wunderbar vor allem kein sodbrennen mehr,von heute auf morgen war das weggottseidank das war nicht so angenehm

wünsche dir weiterhin viel erfolg beim nichttrinken

alles gute
lg.blondy


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.12.2005 09:40
#4 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

hallo Anna,
dann auch danke schön für's Lesen, zumal es genützt hat. Da sind immer so merkwürdig viele "Gäste" wo ich nicht weiß wer oder was oder wie?
Hattest du 4 Jahre mitgelesen? oder zumindest eine längere Zeit? wie lange denn? Ich kannte mal einen, der kam 4 Jahre zur Gruppe, hatte immer ein kleines 'Fähnchen', sprach nicht, saß da, störte auch nicht. Eines Tages kam er ohne Fahne, sah auch im Gesicht anders aus. Er trank nicht mehr. Alle waren verwundert (positiv). Er trank seit er 13 war, Gespräche kannte er nicht in seiner recht traurigen Vergangenheit.
Ich freue mich über dich, und für dich, Max


Amira Offline



Beiträge: 51

13.12.2005 10:03
#5 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat. Meiner ist noch knappe 3 Wochen hin, aber ich bleibe bei der Stange.

Herzliche Grüße


Amira


Tina72 Offline



Beiträge: 533

13.12.2005 14:13
#6 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

Hallo Anna,

schön das Du hierher gefunden hast.

Ich habe auch erst eine ganze Weile hier gelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Schon alleine das lesen hat mir sehr gute Denkanstösse gegeben.

Ich hoffe man liest sich.

VLG Tina


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.12.2005 14:51
#7 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

moin Anna,

willkommen auch von mir. Gratuliere zu dem Schritt, trocken leben zu wollen.

Gruß
Ruby


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

13.12.2005 22:09
#8 RE: Dankeschön!!! Zitat · Antworten

Anna,

auch von mir ein welcome on board. Mir hat das Forum auch eine Menge geholfen. Dabei meinen Weg in Richtung Saufnix zu gehen.

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Peregrine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz