Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Karlson Offline



Beiträge: 20

12.12.2005 23:35
RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

ich bin leider gerade völlig besoffen.... na
ch über 3 wochen...und wenn alk da wäre, würde ich saufen, gott was bin ichn arsch, ich kann nich ma mehr laufen......


Karlson Offline



Beiträge: 20

12.12.2005 23:51
#2 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

::::GOTT???????????????
OOO GOTTTTTTTTT


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

13.12.2005 00:24
#3 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Moin Karlson,
ich würde vorschlagen ins bett zu gehen und deinen rausch auszuschlafen. Morgen stehst du im doppelten sinne wieder auf und fängst von vorne an.
Denke mal, an dem spruch: "Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine", ist schon ne menge dran.
Wenn ich es richtig im kopf hab, biste du, weil wegen selbst und ständig, gerade mächtig am schufften, fällt dir was zum thema überforderung ein? Und in dem zusammenhang zum thema vermeintliche belohnung/entspannung?
Nur mal so gefragt- kann durchaus ne falsche fährte sein- kannst ja morgen mal drüber nachdenken wenn du magst.

Lieben gruss
Hermine


Tina72 Offline



Beiträge: 533

13.12.2005 14:06
#4 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Karlson
ich bin leider gerade völlig besoffen.... na
ch über 3 wochen...und wenn alk da wäre, würde ich saufen, gott was bin ichn arsch, ich kann nich ma mehr laufen......



Hab ich das jetzt richtig verstanden? Da kein Alk mehr da war und Du nicht mehr trinken konntest, hast Du dann hier gepostet
Falls ja frag ich mich, was Du damit bezwecken wolltest

VLG Tina


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:12
#5 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Moin moin Karlson. Ausgeschlafen ? Dann steh auf ! Du weisst wie ich s mein. und fang von vorne an.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

13.12.2005 19:28
#6 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Hi Karlson,

lebst du wieder oder säufst du noch?

Und wenn dus allein nicht schaffst aufzuhören, dann ruf eventuell ein Taxi und laß dich in die Entgiftung fahren...ich will aber nix dramatisieren!


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 21:21
#7 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Komm schon, Kopf hoch!!Fang von vorn an!!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Grüße Anna


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

13.12.2005 22:11
#8 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Karlson,

falls du das hier liest: Ich stups dich auch mal an. Los hoch! Du bist nicht der erste, der rückfällig geworden ist.

Liebe Grüße
Peregrine


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

14.12.2005 19:19
#9 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Hallo Karlson,

ich bin auch neu hier. Ich habe zwar im Moment keine großen Probleme mit dem Flaschengeist, aber ich helfe gerne. Melde Dich doch bitte. Alle hier wollen Dir helfen. Ich auch.

So long

Bernd



Aller Neu- / Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich.


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 21:52
#10 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Hi.
Also zuerstmal brauchst Du Dich nicht schämen-auch wenn
Du Dir wie der Letzte Verlierer vorkommst- hier wird keinem
der Kopf abgerissen, der gestrauchelt ist.

Du solltest wieder schreiben....

Bernard.


Tina72 Offline



Beiträge: 533

15.12.2005 11:17
#11 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Hallo Karlson,

Ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlen mußt.

Das Du wieder getrunken hast, hat eine Bedeutung und deswegen solltest Du Dich jetzt nicht verkriechen.

Steh wieder auf und lass von Dir lesen.

VLG Tina


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

16.12.2005 18:32
#12 RE: völliger rückfall?! Zitat · Antworten

Hallo Karlson,

melde Dich doch wenigstens doch mal.

Irgrndwelche Sprüce:gute,schlechte,blöde,weniger hilfreiche,hilfreiche Sprüche sind garantietr. Und mindestens tausende Leute die zuhören und Dir helfen

Bernd


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz