Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.066 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Mondkatze ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 12:39
#31 RE: Schreibtherapie Zitat · Antworten

Hallo Goldstar!
Dieser Drang auf ein kühles Bier kann dich auch nach Jahren noch überfallen - lass Dir ein Notfallprogramm einfallen - kauf Dir Eis bis zum Abwinken, trinke irgendetwas (ohne Alk ntürlich) was Du Dir sonst nicht leisten würdest! Häng Dich ans Telefon und rede, rede, rede - geh in die Sauna, geh schwimmen, lass Dich verwöhnen -sei einfach gut zu Dir! Bei mir hat es immer gewirkt - bis ich es aus Überheblichkeit vergessen habe - aber es ist nie zu spät zum Aufhören und immer früh genug mit der Nüchternheit anzufangen! Ich dachte, ich müsste alles nachholen, was ich in meinem Suff versemmelt habe - wollte Supermami und Superhausfrau und Superpowerfrau überhaupt sein - es klappt nicht - da überforderst Du Dich nur und fängst früher oder später wieder zu saufen an - also - lass das Glas stehen, jetzt und nur jetzt!
Herzlichst Mondkatze
P.S. wer kommt eigentlich auf die dämliche Idee Katzen auf den Mond zu schießen :-)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz