Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.593 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Wilma Offline




Beiträge: 2.102

09.06.2006 17:44
RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten




Ich werd mir gleich mal ne Großleinwand suchen

Costa Rica wird Weltmeister


kahani Offline



Beiträge: 861

09.06.2006 17:49
#2 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Wch bin ja grundsätzlich vom Glück bestrahlt Daher wohne ich auch fast neben der Arena in Gelsenkirchen.

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich erst mal eine gute Stunde im Stau gestanden. Ich verstehe die Welt nicht mehr. In der Arena ist um 21 Uhr Anpfiff. Und alle die da hinwollen waren schon unterwegs..............

Anita


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.06.2006 19:04
#3 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hi Wilms ,

Zitat:
Costa Rica wird Weltmeister

Boah Mädel, guter Witz du hast echt keine Ahnung von dem runden Leder . (Editiert)

Lieber Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 09.06.06 20:04 ]


Joy Offline




Beiträge: 229

09.06.2006 19:56
#4 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

So sach!Nun ist's passiert,ich bin infiziert mit dem Fussballfieber!

Deutschland wird wieder Weltmeister!!!


kahani Offline



Beiträge: 861

09.06.2006 20:06
#5 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Ahnung habe ich auch nur wenig..........
aber Ghana wär doch ein klasse Weltmeister


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.06.2006 20:07
#6 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

He Joy ,

die Taktik, ganz ohne Abwehr zu spielen, funktioniert auch nicht immer.

Auch wenn ich erschlagen werde, aber unsere 'Busenfeinde' aus dem Lande der Kohlköpfe und des Käses (Holland )wären echt einmal dran mit Weltmeister.

Lieber Gruß
Werner


MacLeod ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 20:32
#7 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Ich denk das jede Mannschaft eine hervorragende Chance hat auf den Titel, nur wird es leider Deutschland nicht sein.
Aber man sollte Polen und Frankreich im Auge behalten.
Denn Polen ist sehr ehrgeizig und möchte den Deutschen gerne zeigen das auch andere Länder Fußball spielen können.
Frankreich ist ein Volk welches sich ein Ziel setzt das es auch erreichen will.
Kommt zum FGB da können wir es richtig zur WM losgehen lassen, denn da bin ich und fühl mich wohl.
Adios

Mfg
Jürgen Macleod vom Clan der Macleod


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.06.2006 20:43
#8 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Ähm, was bitte schön hat der Highlander denn mit einem Frauengemeinschaftsboard zu tun?
Das ist ja fast so, als wenn Hannibal Lecter zum Veganer wird


webby Offline




Beiträge: 188

09.06.2006 20:46
#9 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

....öy...das war meine frage !!! ...spieler macht mir angst...*fg


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.06.2006 21:06
#10 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
...spieler macht mir angst...*



Jaaaa,jaaaa, juhuuuuhh

Und nicht nur dir
Heute Nachmittag ist uns so eine kleine Kühlerfigur zugelaufen. Kommt einfach bei uns in den Garten, hängt seine blöde Fesse bei unserem Köter hinten bis zum Anschlag rein und geht auch noch auf mich und meine Frau los. Nun da war ich gefordert, der Dackel oder ich Also das klassische Highlander Szenario. Ich habe die kleine Fußhupe dann ganz elegant auf meinem starken linken Schußbein plaziert und ihn rechts oben in den Kirschlorbeer gewuchtet.
Und ich hatte ganz schwer den Eindruck, dass unser Golden Retriever über alle Lefzen gegrinst hat
Ja, ich weiß, er war soo klein und ich so groß. Aber scheißegal, er war ein Dackel. Und hinterher war er ein recht kleinlauter Dackel und er erweckte nicht den Anschein, als ob er uns noch mal besuchen will


webby Offline




Beiträge: 188

09.06.2006 21:20
#11 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

......*lach.....man bin ich grad froh das ich nicht der dackel bin...*wuff


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

09.06.2006 22:38
#12 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten



mir tun schon die Kieferknochen weh, vor lachen.

Morgen schick ich ne Katze vorbei. *händereib*

LG Falballa


MacLeod ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 22:46
#13 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

hallo Spieler frag doch mich denn ich bin ein MacLeod komm frag mich was ich da mache , mach es aber auf de´m forum wenn du dich traust ... lachhhhhhh denk aber hast nut das große Ma........ grins bis dannnnnnnn ich warte
denn am Ende kann es nur einen geben möge ich es sein ......


webby Offline




Beiträge: 188

09.06.2006 22:49
#14 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

öhm... gibts dagegen auch ne therapie?...


MacLeod ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 22:50
#15 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Spieler wenn ich dein Zeug so lese schickst du gern andere vor na da brauch ich net zu warten . Leg dich wieder hin lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz