Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
totes ohr Offline



Beiträge: 6

17.07.2006 20:51
#16 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von totes ohr
Schlaganfall mit 28 wär ja auch echt irgendwo krass.


Hallo jb



Ich denke du solltest einen HNO-Arzt und einen Neurologen heranziehen.



tommie




Hi9 Tommie, werde mich dann in ca. 2 Wochen bei der Entgiftung in der MHH mal durchchecken lassen.
Finde dein Forum übrigens voll super


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 00:09
#17 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Ahm ich muss was dazu schreiben, zu grölen und saufen, und dass das alles keinen Spass mehr macht wenn man mitunter das einzigste nüchterne dabei ist....
Ahm ich hab bei mir gemerkt, dass das gar nicht stimmt. Ich dachte auch immer so: Wie kann ich denn dann noch weggehn ? Ich kann, darf, soll ja nichts trinken....
Da kann ich mich ja gleich zu Hause erschießen, und aus....
Hm...du totes Ohr, das stimmt nicht. Also bei mir jetzt. ich hab für mich rausgefunden, es ist scheißegal ob du nüchtern bist oder besoffen. der Spass ist derselbe.
was ich für mich rausgefunden hab war, dass ich im Prinzip das selbe machen kann wie betrunken. Es ist nur ein anderer Level, von dem aus es startet, aber ich mein...
totes Ohr....
versuchs mal damit:
Spass ist Spass !
Nüchtern kann ich den viel, viel länger mitmachen. Ich kann länger gröhlen als die andren, ich kann alles, alles alles alles dasselbe tun wie die anderen besoffenen Kollegen nur bin ich nüchtern dabei. Bin kein aussatz Tier, bin immer noch ich. Kann mich ausleben weil ich das mag, nicht weil ich den Spiegel dazu hab. Kann ich sein weil ich ich sein will egal was ich mach. Und bin halt nüchtern dabei.
Und es gibt einen HAUFEN Zeugs das Nüchtern so viel mehr Spass macht. Hej Ausgehn nüchtern, ich dachte vorher dass geht nie im leben dass macht dann einfach keinen Spass mehr. Hm du, totes Ohr, das war echt falsch !
Jaja ich weiß, das kommt nicht bei dir an jetzt, wie es auch bei mir ned angekommen wär zu dem Zeitpunkt. Ist nur, dass du nicht sagen kannst, aber das hat mir doch keiner gesagt *g*.
Wegen deinem Ohr sind dir eh schon alle Tipps gegeben worden.
Denk dran totes Ohr.
Spass haben ist nüchtern echt genial.
Auch wenn dus ned glaubst, und denkst, was redet die denn....
*schmunzelt*



Ja....


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

18.07.2006 05:16
#18 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Moin,

nuja, die Frage ist nicht zuletzt auch, ob ich noch gewillt bin, alles zu tun was die besoffenen Kollegen so abziehen.Bestimmt habe ich keine Lust, im Schulterschluß mit Besoffenen gröhlend durch die Gassen zu ziehen...
Aber das hast wohl eh nicht gemeint Barfuss.Rausgehen tue ich schon recht gern, wenn auch nicht allzu oft. Und dann lege ich eher wert auf eine gute Unterhaltung, die mit Leuten die sich nicht auf Teufel-komm'-raus abschlucken sondern den Alkohol geniessen durchaus möglich, ja sogar gut möglich ist.
Anderer Level halt; die Koma-Säufer sind gottseidank gar nicht die Mehrheit.

Schönen Tag

Randolf


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.07.2006 07:36
#19 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Randolf
die Koma-Säufer sind gottseidank gar nicht die Mehrheit



Hm...

edit: So, das hat etwas gedauert, aber jetzt hab' ich die Aussage verstanden. Ich sollte jetzt wohl mal 'nen Kaffee trinken *gähn*

[ Editiert von Greenery am 18.07.06 7:42 ]


Pauline Offline




Beiträge: 603

18.07.2006 13:37
#20 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

@ 11

oh, ja, Ohren durchspülen, am besten mit Wodka


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

18.07.2006 13:46
#21 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

@ 20

oh, ja, Mund ausspülen ... am besten mit Seife


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.07.2006 15:15
#22 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

@Barfuss: Stimmt, ich sehe das genauso wie du. Und was am Nüchternsein auch noch besser ist ist, das ich am nächsten Tag noch alles weiß. Keide Gedanken wie: "Aua, was hab ich denn jetzt wieder gemacht" Oder "Was habe ich für ein Sch**** gelabert"... Kein schlechtes Gewissen, weil ich alles mit vollem Bewußtsein mache.

Liebe Grüße
Peregrine


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 08:48
#23 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Ja Peregrine.
Und am Anfang dachte ich noch, ICH sei die Minderheit wenn ich nicht mithalte, wenn ich plötzlich dasteh mit meinem Säftchen.
Und es ist seltsamerweise alles so gekommen wie es mir hier prognostiziert wurde.
Alles Hellseher *g*.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.07.2006 16:28
#24 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Huhu Barfuss ,

wundert dich das



Lieber Gruß
Werner


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 22:43
#25 RE: Taubheitsgefühl auf linkem Ohr Zitat · Antworten

Nein, wundert mich nicht.
Im nachhinein natürlich nur


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz