Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 21.818 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2006 08:17
#211 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo Geli,
hört sich ja super an. SO eine "Supermutti" ist völlig ok.
Drück Euch die Daumen, daß Ihr alles in den Griff bekommt.
Liebe Grüße
Tina


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2006 08:24
#212 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Moin Tiger,
ich werd hier GARNIX löschen, ich STEH nämlich zu dem was ich sage oder schreibe. Hab mich über diese Unart auch schon einige Male geärgert, MUSS sie aber auch nich verstehn.
lG Tina


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

21.09.2006 08:25
#213 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Äh... hallo


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2006 08:25
#214 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Achso Tiger,
danke für die Hilfestellung, mal gucken ob ichs hinkriege


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 08:28
#215 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo Joy,

oje, was ist da mit deinem Thread passiert, sowas hat mich auch schon irritiert.

Ich wünsch dir Kraft für HEUTE, bin selbst am 6. Tag und froh nicht trinken zu müssen.

LG (leider in eile)

Karin


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 08:31
#216 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Das sind halt die Folgen fortgeschrittener Nüchternheit, daß wir schon morgens so einen Schwachsinn von uns geben können

Und das Schöne ist, wir müssen uns nicht hinterher fragen, was wir im Suff wieder von uns gegeben haben, nein, wir wissen es auch noch, ohne daß es uns jemand erzählen muss


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2006 08:33
#217 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

21.09.2006 08:56
#218 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Danke Ruby!

Ihr könnt Euch nicht (oder wahrscheinlich ja doch) vorstellen, wie froh ich bin, dass in mir dieses Etwas umgeschaltet hat.
Bis vorgestern dachte ich immer: Ich muss mit dem Saufen aufhören, aber es geht irgendwie nicht... ich will ja, aber vielleicht nicht wirklich... blablabla.
Und vorgestern WOLLTE ich endlich WIRKLICH. Ich habe auf meinem Balkon gestanden und gesagt: Jetzt ist Schluss, ab hier und jetzt. Ich will das nicht mehr!!!

Und - es funktioniert! *freu*


Gladiator2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 09:54
#219 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo Joy,

Ich bin in einer Ähnlichen Situation.
Habe bereits zwei Entzüge mitgemacht--Einmal Stationär in einer Klinik(3 Tage)und wurde mit Medikamenten vollgestopft.Dann nach 2 Monaten Rückfall.
Das zweite Mal wieder stationär aber freiwillig-Dies war eine so große Entäuschung-Keiner hat mit mir gesprochen,den behandelden Arzt sah ich innerhalb von 4 Tagen insgesamt 1 Mal.
Seit ein Paar Tagen und einem einem gespräch mit meinem Hausarzt bin ich wieder auf kaltem Entzug.
Kein schönes Gefühl aber ich halte mir immer vor Augen das (jedenfalls in meinem Fall)Nach den ersten 24 Std der schlimmste teil überstanden ist.
Mein Arzt hat mir für den Fall das die Nervosität unerträglich werden sollte ein beruhigungsmittel namens Diazepam verschrieben-Sind zumindest für die ersten paar std sinnvoll.

Gruss Gladiator


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.09.2006 10:00
#220 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

hallo Joy,
"Bis vorgestern dachte ich immer: Ich muss mit dem Saufen aufhören, aber es geht irgendwie nicht... ich will ja, aber vielleicht nicht wirklich"
// Es geht !!! immer bloß heute, mehr Kraft hast du gar nicht.
Laß Ruhe in dich einziehen, nicht kämpfen, sondern loslassen. Und viel Wasser trinken, oder Tee mit Prise Salz, aber viel. Ab dem vierten Tag konnte ich sogar meine Knochen einigermaßen gerade halten. Das war mein erster Erfolg in der Abstinenz. Nur Mut. Gruß Max

und keine Pillen!! Das verführt dein Suchtgedächtnis bloß zu naja vielleicht? ist nicht gut.

[ Editiert von Max mX am 21.09.06 10:01 ]


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

21.09.2006 10:15
#221 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Danke für Eure Beiträge!

Fühl mich heute zwar wie gerädert, aber es ist ein so gutes Gefühl zu wissen, nüchtern zu sein.

Benzos will ich auf keinen Fall, denn ich bin Weltmeisterin in der Suchtverlagerung.

Heute um 16 Uhr habe ich Therapie. Wie peinlich meiner Ärztin in die Augen zu blicken, nachdem ich vor eineinhalb Wochen sogar während der Therapie meine Flasche aus der Tasche nahm und trank. Ich war total mit meinen Nerven am Ende (weil ein paar Stunden zuvor eine gynäkologische Krankheit bei mir festgestellt wurde)

Hoffentlich bleib ich auch heute Abend, wenn ich wieder allein zu Hause bin, stark.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.09.2006 10:23
#222 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

"Hoffentlich bleib ich auch heute Abend, wenn ich wieder allein zu Hause bin, stark."
// Hi Joy, ob stark oder schwach ist egal, Hauptsache trocken !! Gruß Max


Gladiator2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 10:37
#223 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

warum ist eigentlich ein kalter Entzug gefährlich????


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.09.2006 10:42
#224 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Halllo Gladiator

schau mal hier.<------

Lieben Gruss
Patricia


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.09.2006 10:45
#225 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Oder auch ==> http://neuroscript.com/index.htm?[URL]KLICK[/url]


Gebt den mal so ein,

http://neuroscript.com/alkohole.htm&XEnzephal.htm

die Sache mit dem Verlinken hunzt.

[ Editiert von Faust am 21.09.06 10:56 ]


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz