Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
bine1965 Offline




Beiträge: 8

01.09.2006 13:57
RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Also meinem Freund seine 2 Kinder bringen mich noch in den Wahnsinn. Den ganzen Tag streiten die sich.

Endlich wieder schönes Wetter und die wollen nicht raus zum spielen. Jetzt hab ich sie - unter Androhung von "Einzelhaft", jede in Ihr Zimmer - doch noch dazu gebracht, endlich raus zu gehen.

Und was ist, schon wieder Zoff...

Dann stehen sie alle 10 minuten wieder vor der Tür......ich krieg die Krise.

Ihre Mutter meldet sich auch mal wieder nicht. Sie wollte die Kinder ja nächste Woche nochmal für ein paar Tage zu sich nehmen. Ich glaub, das kann ich dann auch vergessen.....

Ich bin URLAUBSREIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, mußte meinen Frust mal loswerden, bevor es hier noch "Mord und Totschlag" gibt.

Viele Grüße
Sabine


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

01.09.2006 14:40
#2 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Hallo Bine

Kannst den Mädels nicht das Radfahren schmackhaft machen??? Dann verteilen sich die Dummheiten und der Zoff auf einen größeren Umkreis und der Weg bis daheim zur Beschwerdestelle ist auch länger als 10 Minuten.

Never give up und ein dickes Fell wünscht

Tina

edit: aua, ich bin einfach davon ausgegangen das es Mädels sind, funzt auch bei Jungs

[ Editiert von Nonick am 01.09.06 14:42 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.09.2006 14:43
#3 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

tut mir Leid, da fällt mir wirklich nur ein "Die armen Kinder".

Wahrscheinlich 'rächen' sie sich unbewusst dafür, dass sie lästig sind.

Gruß

Friedi


bine1965 Offline




Beiträge: 8

01.09.2006 14:50
#4 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Schön wäre es wenn es funktioniert.
Die haben beide Räder, aber die Kleine (kleine ist gut, wird im Dez. 8) will auf den Spielplatz und die Große (10) will nicht.
Schon ging die Plärrerei der Kleinen wieder los, weil alleine lass ich Sie nicht die 1,5 KM mit dem Rad fahren.

Die könnten so schön und vorallem relativ gefahrlos, hier im Wald spielen, aber nein, da fehlt die Fantasie.......
Die haben den ganzen Kambach für sich, sind fast 3 KM wo es auch noch andere Kinder gibt, aber nein, mir müssen sie auf den Wecker gehen...

Und unser Hund ist inzwischen auch uninteressant, lieber werden die Katzen, die seit neuestem hier auf dem Hof leben, hier geknuddelt. Und ich krieg hinterher wieder Asthma.......weil die Kinder das nicht kapieren mit den Katzenhaaren....

So jetzt muß ich die Große aber doch mal bei pfeiffen, denn freiwillig geht die ja doch nicht mit Ihrem Hund raus....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.09.2006 15:00
#5 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

hi bine1965,

verscherz es dir nicht zu sehr mit ihnen. Meine haben schon gesagt, wie sehr sie sich auf den Tag freuen, an dem ich alt und klapprig bin und im Rollstuhl sitze.
Dann wollen sie mit mir mal nen schönen Ausflug in den Wald machen. Und nur den Rollstuhl wieder mitnehmen

Ansonsten, spiel mit ihnen doch " entführte Kinder im Wald". Brauchste nur 2 Bäume, 2 lange Seile und 2 Knebel Und Ruhe is


bine1965 Offline




Beiträge: 8

01.09.2006 15:07
#6 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

@ Friedi

warum "arme Kinder"?????
Müsste doch heisen "arme Mutter" oder nicht. Ich weis mich zu beschäftigen, aber die 2 langweillen sich ja bei allem zu Tode.

@ Spieler

das Spiel gefällt mir muß ich bei gelegenheit mal ausprobieren....


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

01.09.2006 15:36
#7 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Psssssssst Bine - habt Ihr keinen Keller?
Melli


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2006 15:59
#8 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Daß Kinder nicht immer pflegeleicht sind ist ja nichts Neues!

Wenn man Kindern aber so schmerzhaft zeigt,daß sie lästig sind wundert mich es nicht,wenn sie auf ihre Art rebellieren


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.09.2006 18:22
#9 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bine1965
...meinem Freund seine 2 Kinder ...


... eben: seine, nicht deine, oder?
Soll er sich mal kümmern, der Herr Papa .



tommie


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.09.2006 08:52
#10 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

sowohl ohne Scherz als auch ohne Vorwurf, ich habe mal aus HD69s und deiner Vorstellung herausgesucht, weshalb ich sage "die armen Kinder":

Die Kinder sind jetzt 10 und 7 Jahre, waren also bei der Scheidung der Eltern vor vier Jahren 6 und 3. Wenn man noch das Trennungsjahr abzieht und dir Zeit, in der die Konflikte zwischen HD69 und der leiblichen Mutter der Kinder entstanden, bleibt nicht viel Zeit, in der sie ein harmonisches Familienleben hätten kennen lernen können.

Du und HD69 kennt euch seit knapp vier Jahren, du schreibst, du warst öfters dran, die Beziehung hinzuschmeissen, da seine Sauferei immer schlimmer wurde. Zuletzt sei ihm sein Bier wichtiger gewesen als du. Bei einem Konsum von im Schnitt 1 Kiste Bier, mal mehr mal weniger, pro Tag, wie er selbst schreibt, war ihm die Sauferei sicher auch wichtiger als seine Kinder.

Über die Zeit ab Neujahr schreibst du "Ich war nämlich schon total mit den Nerven runter und hab die Kinder nur noch angebrüllt."

Auch wenn die Kinder zwei Mütter haben, wenn du dich auch als ihre Mutter bezeichnest, so fehlt ihnen doch die eine, bei der sie Zuwendung bekommen und sich angenommen und geliebt fühlen könnten. Leider werden sie aber nur als Störfaktoren gesehen und behandelt. So ist es meines Erachtens kein Wunder, wenn sie sich entsprechend benehmen.

Gruß

Friedi

[ Editiert von Friedi am 02.09.06 8:54 ]


bine1965 Offline




Beiträge: 8

02.09.2006 13:32
#11 RE: Hilfe...wann sind endlich die Ferien rum????? Zitat · Antworten

Hallo Thommy,

der Herr ist zur Zeit aber noch in der Klinik und darf nur am Wochenende Heim.

Viele liebe Grüße
Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz