Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Positives
Adda Offline




Beiträge: 850

23.01.2007 08:29
RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein müsste.....

Mir ist jetzt gerade so danach:

Habe heute morgen zum x-ten Mal „saufnix“ angeklickt, gelesen, gelacht, gefühlt, nachgedacht (auf meinem morgendlichen Gang mit dem Hund)...

Lieb gewordene, schon Routine, mit vielen Denk- und Fühl-Anstössen, so manchem Spiegel und so manchem Kiekser, der mich dazu bringt, mir an meine eigene Nase zu fassen und mal genauer nachzusehen.

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Morgen und möchte mich für dieses Forum mit den vielen wertvollen Beiträgen mit so viel Herz, Offenheit, Erfahrung, Weisheit, Toleranz, Mitdenken, Mitfühlen,.... usw.......bedanken!

Das musste jetzt mal raus!!

Adda (die nu jetzt wirklich in die Hufe kommen muß :grins2


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.01.2007 09:23
#2 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda
Habe heute morgen zum x-ten Mal „saufnix“ angeklickt, gelesen, gelacht, gefühlt, nachgedacht



Kommt mir bekannt vor


Bauigel Offline




Beiträge: 116

23.01.2007 09:28
#3 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Geht mir uneingeschränkt auch so.
Schwätzen ändert zwar nichts, hilft aber ungemein.

Grüße Bauigel

(Der heutige ein date mit seinem Therapeuten hat und sich darauf freut wieder mal Thacheles zu reden; erst mal egal was sich der daraus ergibt)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.01.2007 10:29
#4 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Hallo an alle!


Saufnix ist für mich ein nicht wegzudenkendes Morgenritual. Na ja, ok, ich geb's zu, ich schau schon öfter rein, als nur am Morgen

Seitdem ich Mitglied in diesem Forum bin, fühle ich mich mit meinem oftmals recht kompliziertem Gefühlsleben nicht mehr so allein.

Hier erwartet mich jeden Tag eine starke Gemeinschaft, und aus dem Pool der Gedanken, Vorschläge und Sichtweisen kann ich das für mich passende herraussuchen und so aus den Erfahrungen anderer hilfreiche Informationen ziehen.

Lieben Gruß

Sabine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.01.2007 12:36
#5 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

ja ja, und sollte ich noch etwas vor mich hin triefen, spätestens nach paar Beiträgen bin ich knallwach.
aber schreibt man Tolleranz nicht mit 2 ll-s? Max


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 14:11
#6 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

aber maxe!

nun schreibst du zwar deinen namen mX,
aber toleranz kommt außer im karneval,
wenn es sich um eine "seine tolleranz, max I." handelt,
im plümerannten alltag mit einem L aus.
amethysmena ist ja auch nicht mit doppel-M.


wir kriegen das schon noch hin...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.01.2007 08:38
#7 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen.... ich habe gewirkt - es fällt seit gestern "Krisselschnee" in Freiburg- net so schön heftig und viel wie beim Saufnixtreffen letztes Jahr März, aber Schnee IN Freiburg ist echt supermega selten!

Hoffe, ihr freut euch auch, falls es bei euch auch bissi "nachtweihnachtliches Weiss" gegeben hat -- hehe- oder grade gibt ... net vergessen: immer schön langsam autofahren gell

Schneefrau/Sabine


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.01.2007 09:53
#8 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten

Liebe Schneefrau Sabine ,

Zitat
ich habe gewirkt



Konzentrier' dich lieber auf das 'innere' Schneeflöckchen, damit es wächst und gedeiht ... und lass' das äußere einwirken .

Mich hätte es heute morgen fast hingehauen, als ich aus'm Haus bin und gepuderte Strassen mag' ich auch nicht wirklich.


Lieber Gruß
Werner


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

24.01.2007 20:22
#9 RE: Guten-Morgen-Gruß Zitat · Antworten




Ich bin hier auch heute zum x-ten mal soooooo ins lesen vertieft ...das ich garnicht mitbekommen habe das es schneit !!

LG Uta


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz