Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.06.2007 11:31
#16 RE: Symptome Zitat · Antworten

sprechs mal an. ich hatte das auch schon so schlimm, daß die notarztbesatzung dachte, ich hätte einen schlaganfall. war aber wirklich nur ein migräneanfall. definitiv. und es macht sehr große angst. jetzt hab ichs gott sei dank im griff.

funkelsternchen


natter Online




Beiträge: 1.276

18.06.2007 12:06
#17 RE: Symptome Zitat · Antworten

Hi Bussi ,

Zitat
Gepostet von Bussi
Ich werd also trotzdem langsam runterfahren, denn diese Mareen können mich janicht vor stärkeren Entzugserscheinungen schützen..seh ich das richtig??

Und n Termin beim Neurologe werd ich noch machen.



Ja, das siehst Du richtig; Wenn Du jetzt bei vier halben Bier bist, kannst Du in 7-10 Tagen "off" sein ohne grössere Entzugserscheinungen befürchten zu müssen; ggf. schaust halt täglich beim Hausarzt damit vorbei.

Wie die Anja völlig richtig geschrieben hat, solltest Du viel trinken (>3 l am Tag) .

Das mit dem Mareen sehe ich kritisch. Ein trizyklisches Antidepressivum greift an vielen Stellen im Stoffwechsel ein. U.U. kann das auch genau die Symptome, die Du hattest, auch auslösen.

Gut, dass Du den Tipp mit dem Neurologen ernst nimmst. Erkrankungen des zentralen Nervensystems gehören nämlich da hin und mit Migräne wärst Du da auch gut aufgehoben .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


döner Offline




Beiträge: 586

18.06.2007 13:24
#18 RE: Symptome Zitat · Antworten

Bussi,

was ergab denn das Blutbild, falls der Arzt eines gemacht hat? Interessant wäre da vielleicht die Thrombozytenzahl. Bei mir war die halt recht hoch, allerdings stellte sich später heraus, dass ich einen Gerinnungsdefekt habe (FaktorV Mutation). Somit bin ich eher gefährdet. Wurde bei mir erst durch diese Durchblutungsstörung untersucht und erkannt. Quick-Wert bzw. PTT können auch Aufschluß geben. Kann aber auch wirklich harmlose Ursachen haben.

Gruß Anja


Bussi Offline



Beiträge: 16

18.06.2007 13:41
#19 RE: Symptome Zitat · Antworten

Tja, jetzt im Moment hab ich keine spezielle Untersuchuhng...aber kommt noch...

Vor 3 Jahren waren alle Werte normal.

Ich hatte ja die ganze Ärzteleier durch..vom Internisten bis zum Neurologen, bis zum MRT...

Und es kam nix raus..das isses ja...

lg Bussi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz