Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.395 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.07.2007 20:44
#61 RE: Kapitualtion!? Zitat · Antworten

@ Marianne

Ich verstehe das schon ausgesprochen gut, wenn man das Bedürfnis hat sich zu distanzieren. Gerade in der Phase, in der man auf dem guten Wege ist, sich selbst zu finden, sich abzugrenzen und neu zu definieren.

Aber eine, für sich entstandene Terminologie sollte man einfach nicht in Frage stellen. Die ist gewachsen, egal in welchen Fachbereichen auch immer. Damit wird eben so kommuniziert, wie es gebraucht wird.

Okay, dass du damit momentan nichts anzufangen weißt, das ist okay, das ist sicher nicht verkehrt, wenn du weißt, worum es geht und eben nicht mit Worten dieser Terminologie um dich wirfst, aber verstehst, wo der Sinn des Ganzen liegt. Aber für so klug halte ich dich allemal.

Marianne, geh deinen Weg, wie du es willst, solange er "dürr und mager" ist (weiß ja net, ob du dich auch an dem Begriff "trocken" störst).

Alles Liebe dir gewünscht, man sieht/hört sich.

Dein Rossinchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.07.2007 21:23
#62 RE: Kapitualtion!? Zitat · Antworten

Hallo Marianne,

du liest dich ganz zickiges Teenie, überrollst dich in einem fort selbst und scheinst es nicht mal zu merken.

Ich möcht' von deinem hohen Ross nicht fallen...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

30.07.2007 10:02
#63 RE: Kapitualtion!? Zitat · Antworten

Es, die "Kapitualtion", ist für mich keine reine Kopfsache mehr, kein gefasster Entschluss, sondern ein Gefühl vom Wissen um einen neuen Weg, einen endgültigen, einen besseren.

Gefühle von Demut, von Dankbarkeit und dem "Licht" entgegen, wenn ich das Kamel durchs Nadelöhr fühle.

(kann mich immer so schlecht ausdrücken, vll. versteht es ja dennoch wer? )


Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz