Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.08.2007 18:42
RE: Zurückholen von Nmails? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

hallo tommie,

ist es eigentlich möglich, nicht gespeicherte Nmail-Antworten und gelöschte Nmails wieder "zurückzuholen" und neu im Posteigang bzw. -ausgang zu speichern?

Mit viel Aufwand verbunden?

Irgendwo müssen die ja bleiben - sie können ja nicht im "unendlichen Nirwana" verschwunden sein?

Ober lieber die ganze Idee vergessen, was ich schon fast glaube.

VG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.08.2007 21:56
#2 RE: Zurückholen von Nmails? Zitat · Antworten

Huhu Fv


weiss ich jetzt ehrlich auch nicht .
Da musst du mal den lunar, den Obercheffe vom Ganzen, anmailen ... der macht aber momentan Urlaub, bis 24.08. ... könnte also was dauern

lunar: http://www.nexusboard.net/membersprofile...teid=0&userid=1


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.08.2007 16:24
#3 RE: Zurückholen von Nmails? Zitat · Antworten

Hallo tommie,

danke für die rasche Antwort.

Nochmal aber zum "alten" Thema "Herunterladen von fremden Smilies": Ich seh' da in Posts einiger anderer saufnixe - ich bin jetzt ja ein bißchen "sensibiliert" - auch wieder solche Gifs, die aus anderen Sides heruntergeladen wurden und nicht den Zusatz "...nexusboard,...imageshack" pp. unter Eigenschaften aufweisen. Meine Unvorsichtigkeit macht wohl Schule. Vielleicht setzt Du da mal ein gesonderes Thema ein nach dem Motto: "Aus gegebenen Anlaß ..." oder so.

LG
Fv

[ Editiert von Friesenvolker am 13.08.07 16:30 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz