Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.942 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:35
#76 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Ich hab mir gesagt "Ne PeWe...der ist zu stachelig...der kratzt auf der Haut!"


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:42
#77 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

meine Instinkte gegens "verarbeitet werden" funktionieren, scheints


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:44
#78 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Gegen das "bearbeitet werden" auch?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:54
#79 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

könntest Du Deine Frage etwas präzisieren?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:57
#80 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Nö!


malo Offline




Beiträge: 1.797

28.09.2007 19:11
#81 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

hi volker...

ein ernsthafter und vielleicht auch interessanter beitrag könnte
von dir zu diesem thema geleistet werden...

Zitat
Hab' im Urlaub auf Usedom mal wieder etwas Zeit für mich gehabt, über mich etwas mehr nachzudenken und bin zu dem Ergebnis gekommen, mich hier im Forum für eine längere Zeit auszuklinken.



dieses hier ist eine wertung die ich so nicht von dir erwartet
hätte...du bist doch sonst immer um sachlichkeit bemüht...

Zitat
da IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden und ich dem jetzigen freizeitmäßigen und Zeit totschlagenden "herumgeposte" auf die Dauer nichts abgewinnen kann.



es soll tatsächlich leute geben denen es hilft trocken über
den tag zu kommen in dem sie hier schreiben...dass das geschriebene
nicht immer den zeitgeist der leser trifft gehört dabei meiner
meinung nach dazu...

oder bist du trocken geworden weil du der erwartung anderer
entsprochen hast...

und ob du's glaubst oder nicht...ich würde dich vermissen...
aber nicht wegen deiner hammermäßigen beiträge...sondern einfach
weil du zur vielfalt dieses boardes gehörst...genau wie alle
anderen...amen...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 20:19
#82 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
da IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden



mir schon klar, daß das Board drunter leidet, wenn ich mich gerade anderweitig beschäftige und mich nicht mal Miss Rossis "niemand liebt mich, nicht mal ich"- Geseiere hinterm Ofen vorlockt und ich auch grade keinen Gastkommentar zu Pewe ("ich bringe gerne Leute dazu, in meine Richtung zu denken":grins2 und Spieler ("ich greife hemmungslos in anderer Leute Leben ein":grins2 schreibe.

Aber wie ich schon gelegentlich betont habe, kann ja jeder die guten Beiträge selbst schreiben, der sie vermisst, und wenn Du schon so genaue Vorstellungen davon hast, gelle, dann dürfte Dir das ja nicht weiter schwer fallen.

Und wenn Du zu wenig Beifall erhälst, dann tröste Dich, "DAS Board" würde nicht mal mich vermissen (Banausen:sly, und das ist auch völlig egal, denn es reicht völlig, daß ich selbst weiss, was ich an mir habe

Ach, wenn du Weihnachten wiederkommst, pass auf, daß Du nicht mit dem Arsch auf ner Kirchturmspitze landest. Vor lauter Lachen würde die Feuerwehr vielleicht etwas länger brauchen, bis sie Dich rettet





Ach minitigerle ...
wie toll empfind ich es, dass ich dich nicht locken kann, nicht die deinen Komentaren, die ich eh nicht brauche... Bleib doch einfach hinterm Ofen mit deiner oft gezeigten Arroganz, ich finde, dieser Platz der passt sehr gut zu dir. Und wart nur bis zum nächsten saufnix-Treffen, ich lass mir grad die Fingernägel wachsen ...

Missi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 20:20
#83 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
ich lass mir grad die Fingernägel wachsen ...

Missi



pass auf daß Du nicht drüberstolperst


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 20:26
#84 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Mach ich, danke für den Tipp ...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.09.2007 20:29
#85 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

diese Erscheinung ist aber nicht neu.
Die erste Zeit ist es die Ernüchterung, dann folgt die Zeit der (ersten) inneren Einkehr d.h. fehlerhafte Stellen werden erkannt und akzeptiert. Dann kommt der Vergleich mit anderen, feststellend dass ich selber ja weit weit weiter bin als so mancher.
Und dann kommt Pause, ohne oder mit Ankündigung. Ist doch in Ordnung, was gibt es da zu meckern? Max


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 20:32
#86 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Ich geb Dir noch nen Tip, Miss Rossi, weils hinter meinem Ofen grade so gemütlich ist...

Wenn Du dich für nicht liebenswert hältst und Dich nicht leiden kannst, dann guck bei Dir selbst nach. Du bist diejenige, die Dich am Besten kennt, und wenn Du Dich schon nicht magst, dann sagt doch jedem anderen die Vorsicht, daß Du schon wissen wirst, warum...

Und auch wenn Dich das mal wieder treffen sollte, ich mein das völlig wertfrei, nur aus meiner Überlegung heraus.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 20:39
#87 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich geb Dir noch nen Tip, Miss Rossi, weils hinter meinem Ofen grade so gemütlich ist...

Wenn Du dich für nicht liebenswert hältst und Dich nicht leiden kannst, dann guck bei Dir selbst nach. Du bist diejenige, die Dich am Besten kennt, und wenn Du Dich schon nicht magst, dann sagt doch jedem anderen die Vorsicht, daß Du schon wissen wirst, warum...

Und auch wenn Dich das mal wieder treffen sollte, ich mein das völlig wertfrei, nur aus meiner Überlegung heraus.




Herr mini,
ich mag mich seit einiger Zeit sehr! Ich weiß, dass ich liebenswert bin, nicht dumm, nett anzuschauen, mein Herz am richtigen Fleck habe, humorvoll bin und auch noch hervorragend den Kochlöffel schwingen kann*, etc.... ( Bewerbungsschreiben bitte per Nmail, nogos: minitiger und Spüler).
Leider gibt es Momente, die mich katastrophal verunsichern. Dies wiederrum regt mich zum Nachdenken an. Das ist gut. Und dann ists auch wieder gut....

Missi

* in Richtung Arsch eines ... mmmmh, schreib ich jetzt besser nicht.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 20:42
#88 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Bewerbungsschreiben bitte per Nmail, nogos: minitiger



keine Sorge, das wär ein schlechter Tausch. Sorry, daß ich da auch noch was mitzureden habe


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.09.2007 20:47
#89 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Da sind wir ja zumindest in einem Punkt mal absolut der selben Meinung!
Das macht dich fast ein wenig symphatisch ....


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 20:48
#90 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

kein Grund, das Schleimen anzufangen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz