Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.576 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Next Offline




Beiträge: 875

28.08.2007 09:37
#106 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen

Komme grade vom Dok wieder, ich hasse Blutabnehmen! Blödes pieken
Soweit vom Ultraschall her ist wohl alles noch im grünen bereich, zum glück, mal die Blutwerte abwarten!
Ich muss einfach erwähnen das mein neuer hausarzt echt sexy is -g-

Ja ich bin echt froh das ich den weg gegangen bin und habe wirklich mal in meinem leben einZiel vor augen! Kann man sich das vorstellen das ich 32 bin und ausser meinem sohn noch nichts wirklich vollbracht habe? Traurig!
Aber wie so viele und das ist mir gestern besonders klar geworden bei der SHG bemitleidet man sich selbst so sehr das man völlig aus den augen verliert das man etwas ändern kann.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin diesen schritt getan zu haben mich hier anzumelden, denn NÜCHTERN betrachtet ist das Leben garnicht so doof wie man immer VOLL dachte!
Meine grösste sorge ist momentan ein rückschlag zu bekommen, also irgendwie schlechte nachrichten, stress, ärger oder so und das gefühl zu haben dem noch nicht gewachsen zu sein, aber ich sage mir, dann habe ich immernoch Menschen die mir sicher auch einfach mal den bauch streicheln und sagen alles wird gut ^^

LG Yvonne


@Ruby Jaha der Zettel -g- ich weiss man was da druffstand -fg-

[ Editiert von Next am 28.08.07 9:38 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


paula Offline



Beiträge: 2.202

28.08.2007 09:50
#107 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next

Kann man sich das vorstellen das ich 32 bin und ausser meinem sohn noch nichts wirklich vollbracht habe?



... aber wo legst Du da den Maßstab an?

Liebe Grüße
Paula

By the way: Ich kann mir das nicht vorstellen ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

28.08.2007 09:58
#108 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

.... NEXT.
nüchtern betrachtet ist das leben gar nicht so doof, wie ich dachte,als ich voll war...

das hast du klasse formuliert und wird fortan bestandteil meines saufnix -zitatenschatzes!

machs gut...

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Next Offline




Beiträge: 875

28.08.2007 10:02
#109 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo Paula

Naja, ich habe keine Ausbildung, keine Arbeit, habe papierkrams rumliegen den ich nie erledigt habe, etc ..

Vielleicht bin ich da etwas ungerecht zu mir selbst aber ich für mich habe einfach das gefühl das ich kaum was auf die reihe bekomm und selten etwas richtig mache.
Doch statt mir selbst mal in den hintern zu treten habe ich mich betrunken und mich selbst bemitleidet wie schlecht und grausam doch alles/alle ist/sind.

LG Yvonne

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.08.2007 10:08
#110 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo Yvonne,

ich finde, du solltest absolut nicht vergessen, dass du einen Sohn hast, den du liebst, erziehst, auf das Leben vorbereitest.
Das, finde ich, ist eine große Leistung, die ich höher schätze, als eine berufliche Karriere.

LG Missi


paula Offline



Beiträge: 2.202

28.08.2007 10:10
#111 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next

Naja, ich habe keine Ausbildung, keine Arbeit, habe papierkrams rumliegen den ich nie erledigt habe, etc ..



Daran kannst Du aber was ändern, und Du wirst Dich noch wundern, was Du mit klarem Kopf alles auf die Reihe bekommst!

Aber:
Step by step -> auch mit kleinen Schritten kommst Du voran ... Du machst das schon sehr gut bis jetzt - Kompliment!

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Next Offline




Beiträge: 875

28.08.2007 10:19
#112 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo

Missi, ja ich weiss aber ich werde irgendwann als "nur" Mama überholt sein, mein sohn wird nich jünger und in den letzten ferien war er schon kaum da. Irgendwann wird er mich immer weniger brauchen und denn stehe ich da ohne alles. Ein Kind füllt einen doch sehr aus und beschäftigt einen, aber man darf nicht vergessen das er irgendwann seine eigenen wege geht und das ist wohl der punkt wo viele Mütter erstmal in ein loch fallen.

Ja ob ich eine Ausbildung irgendwann machen kann, keine Ahnung, die vom Job-Center sind da ja recht ...bekleidet sag ich mal. Ich muss ehrlich sagen icht bin 32 eigentlich kein Alter, aber manchmal stellen die einen hin als wenn man 80 wäre und fragen würde ob man noch als Stripperin Karriere machen kann.

Aber fest steht das ich mein leben ändern möchte, in welche bahn, hm das weiss ich selbst noch nicht zu 100% aber aufjedenfall sol es Alkoholfrei sein und mir endlich mal das gefühl geben ...zuhause zu sein!

LG Yvonne

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Next Offline




Beiträge: 875

29.08.2007 12:17
#113 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo

Uff, ich habe grade meine Untersuchungsergebnisse bekommen ...

Ich würd sagen, ich bin grade rechtzeitig aufgewacht und NOCH mit einem Blauenauge davon gekommen ... bisher ..

Meine leber hat (obwohl ich dachte es wäre noch garnicht so schlimm mit mir wie bei anderen) schon leicht schaden genommen.
Sie ist etwas verfettet und die werte sind erhöht.
Mein Arzt sagt das es noch regenerierbar ist wenn ich nur wirklich dabei bleibe nichts mehr zu trinken. In 4-6 wochen wird also nochmal Blut abgenommen und nachgeschaut.
Kann euch garnich sagen wie ich mich grade fühl -.-

LG Yvonne

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


petarema Offline



Beiträge: 5

29.08.2007 16:37
#114 RE: Die ersten 24h Zitat · Antworten

Hallo Yvonne,

vielen Dank erstmal für den Tip mit diesem Forum. Ich kannte es noch gar nicht.
Ich habe Deine Beiträge gelesen und festgestellt, dass Du ganz viele Fragen und Sorgen hast. Mein Rat wäre, es Montag Abend bei uns in der Gruppe alles anzusprechen. Da bekommst Du auch Antworten und jederzeit Unterstützung.
Schön, dass es Dir am Montag so gut bei uns gefallen hat. Sobald Du Dich integrierter fühlst und Vertrauen gefasst hast, wird es Dir sicher noch besser gefallen.
Heute Abend haben wir unseren Gemeinschaftsabend. Wenn Dein Sohn nicht unbedingt so früh ins Bett muß, kannst Du ihn auch gerne mitbringen. Bei uns sind auch die Kinder willkommen. Nur montags für die Gesprächsgruppe empfehle ich die Kids lieber zu Hause zu lassen, wenn möglich. Denn sonst kann man nicht offen reden, weil man die Kinder ja nicht belasten möchte.
Meine Messenger Addy findest du in meinem Profil. Tagsüber bin ich oft online.

Liebe Grüße
Petra


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz