Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 17:01
#16 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zitty
bisher noch nie (?)



Du hast hier schon mal nen Beitrag geschrieben, in dem Du erwähntest, daß Du nicht mehr weisst, ob Du hier schon mal geschrieben hast.

Filmrisse oder Vergesslichkeit?


zitty Offline



Beiträge: 8

23.01.2008 18:09
#17 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Altersbedingte Vergesslichkeit? Hoffe ich jedenfalls... Oder fürchte ich. Aber ich trainiere: Dieses ist mein DRITTER Beitrag.

In der vorigen Wortmeldung wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht ungewöhnlich ist, ab und zu das Gefühl zu haben, dass der Tag ein graues, zähflüssiges Kontinuum ist - es darf nur nicht zum Dauerzustand werden. Sich an den (großen) Kleinigkeiten zu erfreuen, ist eine Kunst, die man (auch) erlernen kann (wenn man nicht gerade ein Naturtalent ist auf diesem Gebiet) - und es hilft. Sich, wenn es keine z.B. arbeitsmäßigen Kosequenzen nach sich zieht, einfach auch mal dem zähen, unschönen Gefühl hinzugeben, ist auch ´ne Lösung und hilft mir z.B., den Unterschied zwischen diesen und jenen Tagen deutlich zu spüren und das Schöne zu genießen.

Einen schönen Abend Euch allen!

...manchmal gibt es Hoffnung für die Welt... (aus: "Sommerherzen" von CITY / 2007)


Grigori Offline




Beiträge: 432

24.01.2008 12:13
#18 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Hallo Hessebärwell,

ja, das war auch für mich ein Schock: Auch ohne Alkohol gibt es schlechte Tage. Aber ich denke, die hat jeder Mensch.

Grigori


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

24.01.2008 20:24
#19 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

hallo zitty!
ich hab grad mal deinen ersten beitrag gelesen. was macht denn deine wochenendbeziehung?

hallo minitiger2!
hoffe der bandscheibenvorfall nervt nicht mehr so!?

hallo grigori!
ich bin gar nicht geschockt.

dass es scheißtage gibt is ja klar und dass sie dazugehören auch. ich find das verhältnis zu den guten wesentlich. manchmal hab ich den eindruck die schlechten tage machen sich ganz schön fett und da wird's doof.
zur zeit überwiegen jedoch noch die guten tage, an denen ich mich doch dann wieder so freuen kann

falls sich dass ändern sollte und die niedergeschlagenheit extrem überhand nehmen sollte behalte ich mir vor antidepressiva zu nehmen. mir wär's natürlich viel lieber wenns ohne tabletten geht, da die schluckerei einfach übel belegt ist.

ich denk', ich brauch einfach noch viel viel mehr zeit um die ganzen verdrogten jahre auf die reihe zu kriegen. den neuen lebensraum einzurichten ist auf der einen seite super anstrengend auf der anderen aber auch ganz schön genial.

außerdem bin ich mir ganz ganz sicher, dass ich auf dem richtigen weg bin, einen anderen gibt's für mich nicht mehr.

ma gugge! allen noch nen schönen abend
und ganz viel gute tage
wünscht die hessebärwell


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 20:27
#20 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hessebärwell

hallo minitiger2!
hoffe der bandscheibenvorfall nervt nicht mehr so!?



hab die Woche noch keine Schmerzmittel gefuttert, laufe jeden Tag und hab heute im Garten gearbeitet.

Mal gucken, was mein Neurologe morgen meint

Danke der Nachfrage


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

24.01.2008 20:42
#21 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

@minitiger2:

na das klingt doch gut!!! freut mich


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 20:47
#22 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Bin soweit zufrieden.

Mal gucken. Ich hab mir sagen lassen, daß der Schmerz zwar weg sein kann, aber das Rückenmark trotzdem noch eingeklemmt ist...das wird die Messung morgen ergeben.


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

25.01.2008 21:01
#23 RE: manchmal ist alles so unwirklich... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Mal gucken, was mein Neurologe morgen meint




unn? was sachter???


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz