Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.074 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 11:43
#16 RE: hh Zitat · Antworten

Hallo kb...soll ich ehrlich sein??!!

Ich glaube Dir nicht...deswegen auch KEIN Beifall
Trotzdem liebe Grüße
Conny


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.09.2007 11:45
#17 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin KB,

Freue mich schon, wenn wir demnähst mal deinen Hotdog Wagen plündern. Ich liebe Hotdogs



Da ruf mich aber an, vorher, Jörg!!

Ich liebe Hotdogs!!!

Aus Dänemark werde ich immer ausgewiesen, in Zusammenhang mit der Verknappung der dortigen Lebensmittelvorräte während meiner Aufenthalte....

[ Editiert von Elefantino am 07.09.07 11:46 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.09.2007 11:48
#18 RE: hh Zitat · Antworten

Ich glaube Dir nicht...
was glaubst Du mir nicht?


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 11:49
#19 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin KB,

Freue mich schon, wenn wir demnähst mal deinen Hotdog Wagen plündern. Ich liebe Hotdogs



Da ruf mich aber an, vorher, Jörg!!

Ich liebe Hotdogs!!!

Aus Dänemark werde ich immer ausgewiesen, in Zusammenhang mit der Verknappung der dortigen Lebensmittelvorräte während meiner Aufenthalte....

[ Editiert von Elefantino am 07.09.07 11:46 ]





Och Chris,nun tün doch nicht!!! Ich hab doch gesehen was Du isst.....quasi nix ! Ich habe das 2 -fache in mich reingemampft.....jaaaa man sieht es ja auch
Trotzdem,mir schmeckt es.
Conny


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.09.2007 12:10
#20 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Och Chris,nun tün doch nicht!!! Ich hab doch gesehen was Du isst.....quasi nix ! Ich habe das 2 -fache in mich reingemampft.....jaaaa man sieht es ja auch
Trotzdem,mir schmeckt es.
Conny[/b]




ja, Conny, hat Recht. Ich war mit dem Chris ja mal frühstücken. Da hat der ja auch nur einen Hauch von nichts zu sich genommen. Und es war sicherlich reiner Zufall, dass die Cafehausbetreiberin unmittelbar nach unserem Besuch, ihr Etablissement abschloß und mit der ganzen Familie für 8 Wochen ins Burj al Arab nach Dubai flog

Und wenn ich dann lesen darf, dass die Conny das zweifache von der Elefantenportion vertilgt, dann bin ich nur froh, dass sie inner Branche tätig ist, in der die Kundschaft ja quasi nie " ausstirbt"


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 12:15
#21 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Elia
Och Chris,nun tün doch nicht!!! Ich hab doch gesehen was Du isst.....quasi nix ! Ich habe das 2 -fache in mich reingemampft.....jaaaa man sieht es ja auch
Trotzdem,mir schmeckt es.
Conny




ja, Conny, hat Recht. Ich war mit dem Chris ja mal frühstücken. Da hat der ja auch nur einen Hauch von nichts zu sich genommen. Und es war sicherlich reiner Zufall, dass die Cafehausbetreiberin unmittelbar nach unserem Besuch, ihr Etablissement abschloß und mit der ganzen Familie für 8 Wochen ins Burj al Arab nach Dubai flog

Und wenn ich dann lesen darf, dass die Conny das zweifache von der Elefantenportion vertilgt, dann bin ich nur froh, dass sie inner Branche tätig ist, in der die Kundschaft ja quasi nie " ausstirbt"[/b]





...Hey,was hast Du gegen meinen Beruf??


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.09.2007 12:22
#22 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia


...Hey,was hast Du gegen meinen Beruf??[/b]



nichts, ich freue mich, dass es noch Sparten gibt, die ihren Teilnehmern genug Luft im Überlebenskampf lässt, um bei genug Übung in den Gewichtsbereich eines Sumoringers vordringen zu können


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.09.2007 10:30
#23 RE: hh Zitat · Antworten

moin allerseits
Ich hatte gestern mein erstes therapeutisches Gespräch.Ich war ein bißchen enttäuscht,obwohl der SB total nett und sympatisch war.Wir haben auch mehrmals herzhaft gelacht.Das nennt man wohl Galgenhumor.Es gab aber auch einfordernde Momente:Er fragte mich,was ich konkret von Ihm erwarte.Ich sagte ,den Weg in die Abstinez aufzuzeigen.Goldene Mitte kann ich knicken(kontrolliertes Trinken)Er hat mir vorgeschlagen,im November eine qualifizierte Entgiftung zu machen.Bis dahin hab ich noch berufliche Termine.Ich kann mir die Stationen vorher angucken..Ich sagte Ihm,dass meine Aversion darin besteht,dass ich zum letzten mal bei meiner Geburt in einem Krankenhaus war.Naja vor einem Jahr konnte ich mir auch keine Suchtberatung von Innen vorstellen.Der Sturkopf demontiert sich gerade von allen Seiten selber!So Schluss,ich trete heute in einem Zoo auf!und jetzt therapier ich mich noch ein bisschen,indem ich die Chromseiten meines Hotdogcarts aufpoliere.Der geht nämlich Montag in die berühmte Fischauktionshalle
lg kb


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.09.2007 10:51
#24 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
moin allerseits
einfordernde Momente:Er fragte mich,was ich konkret von Ihm erwarte.Ich sagte ,den Weg in die Abstinez aufzuzeigen.Goldene Mitte kann ich knicken(kontrolliertes Trinken)Er hat mir vorgeschlagen,im November eine qualifizierte Entgiftung zu machen.
lg kb


Moin KB
Ich denke er wird erst mit dir arbeiten,wenn er sieht das du entgiftet hast.
Warum sollte er sich sonst die arbeit machen
Du hast nun mal keinen weg for dir: DER MIT ROSEN GEBETET IST

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.09.2007 10:59
#25 RE: hh Zitat · Antworten

"Du hast nun mal keinen weg for dir DER MIT ROSEN GEBETET IST"
Wenns Rosen mit Stiel sind kommts schon hin!

[ Editiert von karlbernd am 08.09.07 11:00 ]


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.09.2007 11:02
#26 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
"Du hast nun mal keinen weg for dir DER MIT ROSEN GEBETET IST"
Wenns Rosen mit Stiel sind kommts schon hin!

[ Editiert von karlbernd am 08.09.07 11:00 ]


Ja oder so
FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 11:03
#27 RE: hh Zitat · Antworten

Rosen haben Dornen ,KB !!

LG
Conny


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.09.2007 11:08
#28 RE: hh Zitat · Antworten

Rosen haben Dornen ,KB !!
guck mal # 25 was hat eine Rose mit Stiel? Dornen!

[ Editiert von karlbernd am 08.09.07 11:14 ]

[ Editiert von karlbernd am 08.09.07 11:14 ]


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.09.2007 11:41
#29 RE: hh Zitat · Antworten

So,ich habe gerade 3 Stunden meine "Frittenbude"aufpoliert.Von den Töpfen bis zum Blinker und zurück!
Die Alufelgen des kleinen Mannes sozusagen .Jetzt freu ich mich auf ein schönes Konzert,daß ich heute abend mit einer tollen Sängerin bestreiten werde.Juppi
KB

[ Editiert von karlbernd am 09.09.07 11:58 ]


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.09.2007 12:00
#30 RE: hh Zitat · Antworten

Nachbilden des Orginals führt zu kleinen Abweichungen..diese Abweichungen machen das Leben spannend.Sollte jetzt kein Spruch sein,sondern eine für mich zutreffende Lebenserfahrung
auf der Bühne.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz