Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.222 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ana Offline



Beiträge: 3.124

02.11.2007 09:22
#46 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

@vicco

Melange ??
Kleiner und großer Brauner??

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

02.11.2007 09:23
#47 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

bittscheen, an großen Braunen. Küss die Hand, gnä Frau

Viktor


ana Offline



Beiträge: 3.124

02.11.2007 09:35
#48 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Habe die Ehre

gschamster Diener

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.11.2007 10:27
#49 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Und nun das Wichtigste:
Wer fühlt sich jetzt wo zugeordnet? Wo ordnest Du andere ein.



Mönsch Volker!
Die Leut ausfragen aber selber nix preisgeben...
So klappt das aber nicht mit der Nachbarin.

Wo siehst DU Dich denn?

Ich bin stets mindestens zweierlei, vieles ist mir einerlei.
Mahlzeit!



Don Genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.11.2007 12:21
#50 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Hallo genaro,

Zitat
genaro:"Mönsch Volker!
Die Leut ausfragen aber selber nix preisgeben...
So klappt das aber nicht mit der Nachbarin.

Wo siehst DU Dich denn?"



... les' mal mein Profil!

Und wat is' mit der Nachbarin?
(>klick hier)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.11.2007 13:20
#51 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... les' mal mein Profil!


erledigt.

Ehrlichkeit:
Aussenwirkung:

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.11.2007 15:46
#52 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

@genaro

Wir müssen uns nicht lieben. Respektvoll, wertschätzend, ehrlich und freundlich miteinander umgehen, das reicht. Danke.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.11.2007 15:54
#53 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Hi Volker,

Zitat
Respektvoll, wertschätzend, ehrlich und freundlich miteinander umgehen



wenn ich dein Profil lese kommt mir der Gedanke du solltest erst einmal selber mit dir so umgehen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.11.2007 16:31
#54 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

@Ralfi

sach' mal, bist'ne Spaßbremse oder völlig durchgeistigt?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ewli Offline



Beiträge: 862

02.11.2007 17:48
#55 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

schließt sich das gegenseitig aus?

und: bitte oben zu den kategorien zufügen.


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.11.2007 18:03
#56 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ewli
schließt sich das gegenseitig aus?

und: bitte oben zu den kategorien zufügen.


ewli



mach' ich.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.11.2007 18:14
#57 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Hi Volker,

da du ja selber noch auf dein Profil hingewiesen hast würde ich behaupten du willst Aufmerksamkeit egal ob positiv oder negativ.

Ich habe ADHS und kenne das von früher. Vielleicht finde ich es darum nicht besonders lustig.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.11.2007 20:08
#58 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

Zitat
Ralfi:"da du ja selber noch auf dein Profil hingewiesen hast würde ich behaupten du willst Aufmerksamkeit egal ob positiv oder negativ."



wieso "würde", Du behauptest doch jetzt. Bist Du Dir wegen des "würde" nicht so sicher? Kann es sein, dass Du Dich da in diesen Gedankenkonstrukt "egal wie, Hauptsache Aufmerksamkeit" verrennst? Ich möchte da mal Paula's Bildnis "Schublade - auf" ... "Schublade - zu" gedanklich ins Spiel bringen. Auch so eine Tür, in die ich gedanklich gehen kann, oder?

Aber nicht schlecht: Ich werde wahrgenommen, also bin ich ... Nur, das ist kein Grund für mich.


Zitat
Ralfi:"Ich habe ADHS und kenne das von früher. Vielleicht finde ich es darum nicht besonders lustig."



Mir hat mal einer gesagt:"Schließe nicht von Dir auf andere", womit ich ihm Recht gebe. War auch mal ein "Gedankenverrenner" von mir. Hab' auch lange dazu gebraucht, hiervon gedanklich abzugehen. Bin's aber noch nicht ganz losgeworden, ist so'n Automatismus.

Was Du lustig oder nicht findest, kann ich nicht beurteilen, ich empfehle aber auf jeden Fall öfter mal zu lachen, einfach naiv und kindlich zu lachen - vielleicht auch mal über sich selbst.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.11.2007 23:41
#59 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

Hi Volker,

ich habe dir geschrieben was mir aufgefallen ist. Du kannst dir darüber Gedanken machen oder gleich in Verteidigung übergehen. Letztlich weiß ich natürlich nicht ob ich Recht habe, aber deine Antwort bestärkt mich eher in meinem Gefühl.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.01.2008 16:57
#60 RE: Who is who? (Gruppenrolle) Zitat · Antworten

... das paßt so wunderbar rein:

>klich mich

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz