Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 22:09
RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Für Alle, die zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen sind....

Kopf hoch...


marimba Offline




Beiträge: 913

28.12.2007 22:31
#2 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

...merci PeWe


monika, traditionell weihnachtsfeiertagserkältet

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 22:42
#3 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

ana Offline



Beiträge: 3.124

28.12.2007 22:52
#4 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Danke Pewe

lg ana im
Antibiotikumrausch.

Sick and Tired-

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 14:15
#5 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 16:15
#6 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.01.2008 16:37
#7 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Der ist ja Klasse, PeWe !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.01.2008 18:46
#8 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Für alle Männer, die auch gerade PMS geschädigt sind, einfach nur, weil sie da sindKLick


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 22:52
#9 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Tja...da scheints ja wohl etwas an Empathie zu mangeln...aber das läßt sich ändern...---->KLICK


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.01.2008 09:27
#10 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Tja...da scheints ja wohl etwas an Empathie zu mangeln...aber das läßt sich ändern...---->KLICK



das ist weniger ne Frage der Empathie, eher eine der Leidensfähigkeit und zwar meiner.

Das ist ja fast so, als ob die Römer erwartet hätten, dass die Christen mit ne kleinem Lied auf den Lippen in den Circus Maximus spaziert wären. Zur fröhlichen Verspeisung.


ana Offline



Beiträge: 3.124

06.01.2008 12:01
#11 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Zitat
Das ist ja fast so, als ob die Römer erwartet hätten, dass die Christen mit ne kleinem Lied auf den Lippen in den Circus Maximus spaziert wären. Zur fröhlichen Verspeisung .





Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 12:58
#12 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Für Alle, die im Moment auch das Gefühl haben, nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu fallen ...Immer müde ----> Klick


Tom188 Offline




Beiträge: 299

21.01.2008 19:23
#13 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

...ich hab gerade eher das Gefühl, dass die gesamte Flüssigkeit meines Körpers durch meine Nase läuft...

Naja, Aspirin und Nasenspray hab ich schon und gleich geht's ab ins Erkältungbad...
Allen hier "Gute Besserung" und ne gesundende Nacht...


Tom

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.01.2008 20:30
#14 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tom188

...ich hab gerade eher das Gefühl, dass die gesamte Flüssigkeit meines Körpers durch meine Nase läuft...



ach sch....., mir gehts auch so. ich lass das taschentuch nicht mehr los, sonst tropfts auf die tastatur .



na dann allen "Geplagten" Gute Besserung!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

23.01.2008 21:10
#15 RE: Gute Besserung Zitat · Antworten

@ Tom Dann ist es ja gut, daß Du keine 10 ltr Wasser am Tag mehr trinkst

Gute Besserung, falls Du immer noch geplagt sein solltest, und gute Besserung an Inessi!

LG, Kleinerfuchs


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz